Was eine bescheuerte Strafe.
Soll er doch den Scheiss Puck auch einwerfen
Was eine bescheuerte Strafe.
Soll er doch den Scheiss Puck auch einwerfen
Chaotisches Bully, wüsste nicht das ich dafür tatsächlich schonmal eine wirklich ausgesprochene Strafe gesehen habe.
In dessen Folge leider das 4.3
Puh wirds nochmal spannend
Naja, wenn Rollinger von Anfang an 1m weit im Bullykreis steht - und das ohne, dass der Gegenspieler mit drin ist - dann ist da nicht der Schiri schuld …
Naja, wenn Rollinger von Anfang an 1m weit im Bullykreis steht - und das ohne, dass der Gegenspieler mit drin ist - dann ist da nicht der Schiri schuld …
Deswegen absolut dämlich
Rollinger ist rein nachdem sich der Schiri das erste Mal bewegt hat. Hat man im Replay gut gesehen.
Norwegen zieht das mit freundlicher Unterstützung
Und 4:4… 🥴
Spielerisch leider ein wirklich schönes Tor zum Ausgleich
Was für ein Krimi, meine Herren
Kommt mir das nur so vor, oder ist Bittner sehr langsam?
Beide Torhüter mit naja sagen wir mal vorsichtig "keinem Sahnetag".
Ist er nicht.
Ist er nicht.
Brutal oft aus der Position und absolut unsicher.
Hätte gepasst, wenn der letzte Schuss noch rein-
geeiert wäre
Bitter ist eigentlich keineswegs langsam.
Heute gefällt er mir aber trotzdem nicht wirklich. Wirkt sehr nervös und verunsichert. Er kann es aber definitiv besser und ist ein Guter.
Für mich ist Norwegen die spielerisch klar bessere Mannschaft.
....also ehrlich, darfst Du Dir niemals nehmen lassen. Viel zu Nachlässig mit der Führung gespielt.
Aber Bittner ist oft aus der Position. Auch beim 1:1 Wenn er da nicht so weit draußen ist, ist der Bauerntrick nicht möglich
....also ehrlich, darfst Du Dir niemals nehmen lassen. Viel zu Nachlässig mit der Führung gespielt.
Im Grunde hat die Strafe das Spiel gedreht. Bis dahin hat DE das auch nach der 4:2 Führung absolut richtig und gut gemacht. Danach hatte Norwegen maximal das Momentum und dann kamen noch die Nerven ins Spiel.
Naja von Pfosten zu Pfosten wirkt das ganze schon relativ langsam...
Sahnetag hat er sicher keinen, aber jetzt zählts