Also ich hab mir jetzt 10‘min angeschaut und ich find es überaus schlecht 😬 der Goalie hat doch keinen einzigen Schuss sicher und ist gefühlt immer aus der Position 🫤
U20 WM in Schweden 2023/24
-
-
-
Mal wieder einen hohen Stock vor dem Tor übersehen
-
Es ist eine U20 WM, natürlich sind die meisten 19. 🤔 Brandsegg-Nygård ist zwar 18 aber der beste Spieler auf dem Eis, zukünftiger First-Round-Pick in der NHL.
Deshalb darf Panocha den Scheisspass trotzdem nicht spielen
-
Mal wieder einen hohen Stock vor dem Tor übersehen
Gut du es schreibst. Ich dachte schon ich wäre der einzig der das gesehen hätte.
Sowas muss ich auf dem Niveau einfach sehen als Schiedsrichter.
-
Puh, hatte Hübner den Schläger wirklich direkt vorm Tor im Gesicht? Schwer zu erkennen, aber wenn er ihn wirklich getroffen hat hätte das Tor niemals zählen dürfen.
-
War bzw. ist bei Schweden nicht anders, 20 Spieler im U20 Kader schon gedraftet worden. U18 bzw. noch vor ersten Draft-Möglichkeit war auch vom Rest keiner m.W. Bei Kanada spielen gedraftete auch nur eher wenn noch keinen Fuß in die NHL rein gebracht, sonst wäre Bedard z.B. auch dabei gewesen.
Es sind einige bei verschiedenen Teams vor der ersten Draft-Möglichkeit bzw. auch U18 dabei. Solberg und Brandsegg-Nygård bei Norwegen, Mayer bei Deutschland, Helenius und Hemming bei Finnland, Celebrini bei Kanada, Uljanskis bei Lettland, Buium bei den USA, Galvas bei Tschechien, Reber, Muggli und Ustinkov bei der Schweiz, Radivojevic bei den Slowaken sogar als 2007 Jahrgang.
Deshalb darf Panocha den Scheisspass trotzdem nicht spielen
Natürlich nicht. Aber passiert halt.
-
Dieses Schiedsrichterbashing des Kommentators ist doch unerträglich.
-
Wir fallen gerade zu leicht.
-
Das ist tatsächlich Bittners größtes Problem. Es ist immer etwas chaotisch, weil er (egal ob an den Seiten oder nach vorne) oft viel zu weit raus rutscht. Aber ich finde ihn insgesamt trotzdem verdammt stark. Das Ding geht auf Panocha, nicht Bittner.
Und wieder ist Bittner beim Gegentor viel zu weit draußen unterwegs…
-
Dieses Schiedsrichterbashing des Kommentators ist doch unerträglich.
In wie fern?
Das ist bislang einfach eine wirklich schwache Leistung der Schwarz-Weißen, auf beiden Seiten. Zuletzt aber überwiegen die fehlenden Pfiffe für das DEB-Team.
-
-
...das beste am Spiel bisher das Ergebnis, Norwegen bisher die klar bessere Mannschaft. Die Schiedsrichter finde ich ok, Sie lassen halt großzügig laufen. Wären hier die blinden aus der DEL 2 auf dem Eis, hätten beide Mannschaften schon 4 bis 5 Powerplays gehabt.
-
Wird absolut schwer. Norwegen deutlich stabiler auf den Schlittschuhen und an der Bande.
-
Und wieder ist Bittner beim Gegentor viel zu weit draußen unterwegs…
Wie beim ersten. Da ist er viel zu weit vom Pfosten weg. Dann fehlt die Zeit eben um auf die andere Seite zu kommen.
-
-
Welch Dramatik zum 4:2
-
das muss jetzt reichen für die letzten 9 Min.
-
Perfekt das ganz kurze Momentum ausgenutzt
-
Stehen bleiben jetzt. Nicht umfallen.
-
Dann halt ein Duseltor und den Schock ausgenutzt
Und jetzt Beton
-
Und jetzt die dämlichste Strafe des Tages… 🤯
-
-