Lehrer?
Hättest was vernünftiges gelernt
Lehrer?
Hättest was vernünftiges gelernt
Aktuell laufen übrigens schon alle Viertelfinals bei Magenta, falls es jemand nicht wusste. Slowakei-Finnland war schon mal ein mega Spiel.
Uiuiui. Die Tschechen mit einem absoluten Kacktor zum 2:3 Siegtreffer 11 Sekunden vor dem Ende. Kanada damit raus.
So dann heißt es jetzt mal Daumen drücken.
Bittner anstatt Dietl im Tor.
Das wird schwer heute, die Norweger sind gut drauf…
Yessss 1:0 in der 9. Minute durch Bicker
Link?
Magenta ist so unübersichtlich, wo das nun läuft
Und das 1:1 in der 16. Minute
1:1 goalie völlig außer Position beim Gegentor 😞.
Aber sieht gut aus was die Jungs aufs Eis bringen🙏🙏
Link?
Einfach magentasport.de aufrufen und dann etwas runterscrollen.
Link?
Hier ein Stück nach unten scrollen:
Aber sieht gut aus was die Jungs aufs Eis bringen🙏🙏
Das Tor geht auf den Verteidiger. Den Aufbaupass darf er niemals im Leben spielen
Das Tor geht auf den Verteidiger. Den Aufbaupass darf er niemals im Leben spielen
Panocha und der Pass das war Wahnsinn und darf so einfach nicht passieren!
Stimmt, wenn ich mich richtig erinnere auch mehrmals gegen Kanada zu weit aus dem Tor. Ist schon etwas
auffällig. Ich bin bis jetzt auch nicht ganz so optimistisch wie der Kommentator.
Stimmt, wenn ich mich richtig erinnere auch mehrmals gegen Kanada zu weit aus dem Tor. Ist schon etwas
auffällig. Ich bin bis jetzt auch nicht ganz so optimistisch wie der Kommentator.
Das ist tatsächlich Bittners größtes Problem. Es ist immer etwas chaotisch, weil er (egal ob an den Seiten oder nach vorne) oft viel zu weit raus rutscht. Aber ich finde ihn insgesamt trotzdem verdammt stark. Das Ding geht auf Panocha, nicht Bittner.
Aber auch Panocha mache ich keinen allzu großen Vorwurf. Ja, den Pass darf er niemals spielen. Aber er ist ein Underager bei einer U20 WM – Fehler passieren.
Die komplette erste Reihe der norweger sind 18/19
Geile Bude von Oswald zum 2:1 in der 29. Minute
Die komplette erste Reihe der norweger sind 18/19
Es ist eine U20 WM, natürlich sind die meisten 19. 🤔 Brandsegg-Nygård ist zwar 18 aber der beste Spieler auf dem Eis, zukünftiger First-Round-Pick in der NHL.
War bzw. ist bei Schweden nicht anders, 20 Spieler im U20 Kader schon gedraftet worden. U18 bzw. noch vor ersten Draft-Möglichkeit war auch vom Rest keiner m.W. Bei Kanada spielen gedraftete auch nur eher wenn noch keinen Fuß in die NHL rein gebracht, sonst wäre Bedard z.B. auch dabei gewesen.
Verdienter Ausgleich