Es hilft nur 1 Punkt gegen Kanada. Herr Bittner übernehmen Sie.
Oder ein Sieg gegen Norwegen.
sorry klar....dämlich
Lasst doch mal den Nico Pertuch ins Tor. Der Junge ist klasse und schlimmer kann's nicht werden.
Die Finnen haben gerade im Penaltyschießen gegen Schweden gewonnen. Haben also 5 Punkte.
Ändert für uns nix, da wir gegen Lettland im direkten Vergleich verloren haben. 1 Punkt gegen Kanada muss her, sonst gibts das Relegationsspiel gegen Norwegen.
Ich habe so das Gefühle, das unsere Jungs gegen Kanada was gelingt. Keiner erwartet etwas und sie können nur gewinnen.
Für Kanada geht es in dem Spiel um nichts mehr.
Das wäre auch meine Hoffnung. Vielleicht schonen sich die Kanadier. Denn egal wie das Spiel ausgeht, sind sie auf jeden Fall zweiter in der Gruppe.
Ich habe so fas Gefühle, das unsere Jungs gegen Kanada was gelingt. Keiner erwartet etwas und sie können nur gewinnen.
Für Kanada geht es in dem Spiel um nichts mehr.
Wie oft hat diese Hoffnung der Fans bisher funktioniert ?? In 10% aller Fälle ??
gegen eine kanadische Mannschaft würde ich nicht darauf setzen
Da hilft nur eine Spielweise, ähnlich dem Finnlandspiel und etwas Glück
Wie oft hat diese Hoffnung der Fans bisher funktioniert ?? In 10% aller Fälle ?? ß
Naja, im Prinzip kann uns nur noch so ein "Eishockeywunder" vor der Relegation bewahren. Also warum nicht darauf hoffen?
Naja, im Prinzip kann uns nur noch so ein "Eishockeywunder" vor der Relegation bewahren. Also warum nicht darauf hoffen?
Ist mir durchaus bewusst. Ich meinte die Floskel "für die geht es ja um nix mehr", die hört man Sportartenunabhängig Land auf Land ab soooooooo oft. So viele Hoffnungen erklären sich damit um am Ende zu zerschellen. Weil die für die es um nix mehr geht, eben doch alles geben.
Ist mir durchaus bewusst. Ich meinte die Floskel "für die geht es ja um nix mehr", die hört man Sportartenunabhängig Land auf Land ab soooooooo oft. So viele Hoffnungen erklären sich damit um am Ende zu zerschellen. Weil die für die es um nix mehr geht, eben doch alles geben.
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir im Normalfall gegen Kanada keine Chance haben werden. Also hoffe ich z.B. darauf, dass die Kanadier unterbewusst einen oder zwei Gänge runterschalten, weil sie ja eh qualifiziert sind und ihre Platzierung nicht verbessern können. Dass diese Hoffnung am Ende wahrscheinlich trotzdem "zerschellen" wird, ist mir auch klar. Dafür sind die kanadischen Jungs einfach zu gut. Aber was wäre das Leben und der Sport ohne die Hoffnung?
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein hoffnungsvolles Jahr 2024
So Dinger musst hald gegen Kanada auch mal halten einfach…
Bittner rutscht irgendwo im Torraum rum und jedes mal ist am Ende das Tor offen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es bestraft wird.
2:1 war hoher Stock aber wie ein Toter da liegenzubleiben...
2;2. beachtlich der deutsche Auftritt
irgendwie das Ergebnis jetzt über die Bühne bringen.
5.3, das wars wohl
Tja, schade. 6:3 für Kanada. Damit wird es ein spannendes Relegationsspiel gegen Norwegen am Donnerstag.
Wer kann sich das denn ansehen um 11 Uhr morgens?????
Wer kann sich das denn ansehen um 11 Uhr morgens?????
Ich
Ich
Lehrer?