U20 WM in Schweden 2023/24

• Fetzi ist super. Als Experten würde ich mir jemand anderen wünschen. Man merkt, dass er bis auf die DEL-Spieler absolut keine Ahnung hat bzw. zu niemandem etwas sagen kann. Weder bei den Deutschen noch bei den anderen Teams.

Gäbe es denn da jemanden, der dir spontan

einfallen würde? Also jemand, der genau die-

sen tieferen Blick hat?

• Gäbe es denn da jemanden, der dir spontan

einfallen würde? Also jemand, der genau die-

sen tieferen Blick hat?

Nils Kloppmann, der weiß alles.

Edith hat noch einen Artikel gefunden:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (27. Dezember 2023 um 23:05)

• Will man hierorts tatsächlich den xfachen Nationalspieler, Meister und ääh-freien Eishockeyfachmann ans Bein pinkeln?

Schamds aich ned?

• Wie ist die Regelung wenn drei Teams die gleiche Punktanzahl haben? Gesonderte Tabelle mit Torverhältnis?

Ja, dann gibt`s eine gesonderte Tabelle:

"Should three or more teams be tied on points, then a tie breaking formula will be applied as follows, creating a sub-group amongst the tied teams. This process will continue until only two or none of the teams remain tied. In the case of two tied teams remaining, the game between the two would then be the determining tie-breaker as the game could not end as a tie. In the case of none of the teams being tied, the criteria specified in the respective step applies.

Step 1: Taking into consideration the games between each of the tied teams, a sub-group is created applying the points awarded in the direct games amongst the tied teams from which the teams are then ranked accordingly.

Step 2: Should three or more teams still remain tied in points then the better goal difference in the direct games amongst the tied teams will be decisive.

Step 3: Should three or more teams still remain tied in points and goal difference then the highest number of goals scored by these teams in their direct games will be decisive

Step 4: Should three or more teams still remain tied in points, goal difference and goals scored then the results between each of the three teams and the closest best-ranked team outside the sub-group will be applied. In this case the tied team with the best result (1. points, 2. goal difference, 3. more goals scored) against the closest best ranked-team will take precedence

Step 5: Should the teams still remain tied, then the results between each of the three teams and the next highest best-ranked team outside the sub-group will be applied.

Step 6: Should the teams still remain tied after these five steps have been exercised then Sport considerations will be applied and the teams will be ranked by their positions coming into the Championship (seeding).In the case where two teams are tied and they have not yet played against each other, and in the

case where three or more teams are tied and not all mutual games have been played within the subgroup, the following criteria will be used to break the tie: 1. fewest number of games played, 2. highest goal Difference in all games, 3. highest number of goals for in all games, 4. highest tournament seeding entering the tournament."

https://www.iihf.com/en/events/2024…urnament_format

• Will man hierorts tatsächlich den xfachen Nationalspieler, Meister und ääh-freien Eishockeyfachmann ans Bein pinkeln?

Schamds aich ned?

Smilie vergessen?

Wenns danach geht, dann müsste man dem Hamann Didi ja auch immer recht geben, dem alten Klappspaten

• Smilie vergessen?

Wenns danach geht, dann müsste man dem Hamann Didi ja auch immer recht geben, dem alten Klappspaten

Außerdem habe ich nicht mal sein sportliches Fachwissen infrage gestellt. Ich habe mir lediglich jemanden gewünscht, der die im Turnier aktiven Spieler besser (oder überhaupt) kennt. Das ist bei ihm nun mal nicht gegeben.

• Außerdem habe ich nicht mal sein sportliches Fachwissen infrage gestellt. Ich habe mir lediglich jemanden gewünscht, der die im Turnier aktiven Spieler besser (oder überhaupt) kennt. Das ist bei ihm nun mal nicht gegeben.

Sowas nennt sich halt dann auch Vorbereitung auf die Spiele-Moderation, wenn man da Lücken hat und es halbswegs ernst nimmt.

• Sowas nennt sich halt dann auch Vorbereitung auf die Spiele-Moderation, wenn man da Lücken hat und es halbswegs ernst nimmt.

Sehe ich anders. Der Moderator sollte sich vorbereiten – und da ist Fetzi ganz weit vorne. Experten sind da, um die Sendung durch ihr vorhandenes Expertenwissen zu bereichern. Klar sollten auch die sich etwas vorbereiten, aber jegliche Vorbereitung aus zweiter und dritter Hand ist eben nur das und nichts, was der Moderator nicht auch kann. Da hätte ich lieber jemanden, der die deutschen wie ausländischen Spieler regelmäßig sieht und etwas aus seiner eigenen Erfahrung bzw. seine eigene Meinung einfließen lassen kann.

• Sehe ich anders. Der Moderator sollte sich vorbereiten – und da ist Fetzi ganz weit vorne. Experten sind da, um die Sendung durch ihr vorhandenes Expertenwissen zu bereichern. Klar sollten auch die sich etwas vorbereiten, aber jegliche Vorbereitung aus zweiter und dritter Hand ist eben nur das und nichts, was der Moderator nicht auch kann. Da hätte ich lieber jemanden, der die deutschen wie ausländischen Spieler regelmäßig sieht und etwas aus seiner eigenen Erfahrung bzw. seine eigene Meinung einfließen lassen kann.

sollte dann aber nicht dazu führen, dass ständig über Biografien und Lebensgeschichten gelabert wird anstatt sich mit den Kommentaren auf das Spiel zu konzentrieren

• sollte dann aber nicht dazu führen, dass ständig über Biografien und Lebensgeschichten gelabert wird anstatt sich mit den Kommentaren auf das Spiel zu konzentrieren

Ich habe ja auch nicht nach jemandem gefragt, der die Spieler bei den Bambinis trainiert und den Lebenslauf studiert hat, sondern nach jemandem, der die Spieler aktuell und in den letzten Jahren regelmäßig gesehen hat. Irgendwelche Statistiken runterbeten ist das, was aktuell gemacht wird, weil keiner auch nur ansatzweise weiß, wo bspw. Stärken und Schwächen der Spieler liegen.

• Ich habe ja auch nicht nach jemandem gefragt, der die Spieler bei den Bambinis trainiert und den Lebenslauf studiert hat, sondern nach jemandem, der die Spieler aktuell und in den letzten Jahren regelmäßig gesehen hat. Irgendwelche Statistiken runterbeten ist das, was aktuell gemacht wird, weil keiner auch nur ansatzweise weiß, wo bspw. Stärken und Schwächen der Spieler liegen.

Du willst den Abstreiter als Experten? Wer soll sonst denn die U20-Spieler in den letzten Jahren alle gesehen haben und kennen?

• Du willst den Abstreiter als Experten? Wer soll sonst denn die U20-Spieler in den letzten Jahren alle gesehen haben und kennen?

Habe ich doch oben schon geschrieben. Der Gast aus dem Bissl Hockey Podcast beispielsweise. Gibt bestimmt noch weitere in die Richtung.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.