starkes Spiel der Deutschen
U20 WM in Schweden 2023/24
-
-
-
Letztendlich muss man sagen, dass ein Sieg heute wahrscheinlich wenig bringen wird. Verliert man gegen Lettland, muss man höchstwahrscheinlich in die Relegation. Unterm Strich bleibt es also dabei: Gegen Lettland darf man nicht verlieren. Aber alleine für das Selbstvertrauen ist so ein positiver Start natürlich verdammt wichtig – egal wie es am Ende wirklich ausgeht.
Zumindest würde dann eine Niederlage nach Verlängerung oder Penaltyschießen auch reichen (sofern Lettland die anderen Spiele verliert).
-
Erstmal die 20 Minuten noch rumbekommen! Dann kann man sich vielleicht Gedanken über Lettland machen.
-
Prima Leistung so weit. Schön zu sehen, mit wie viel Mut unsere Buam agieren.
-
Zumindest würde dann eine Niederlage nach Verlängerung oder Penaltyschießen auch reichen (sofern Lettland die anderen Spiele verliert).
Klar. Aber man muss trotzdem mit einer Must-Win-Einstellung ins Spiel gehen und in dem Sinne ändert sich nichts. Da ist “uns reicht auch ein Unentschieden” schon eher gefährlich. Aber warten wir erst mal dieses Spiel ab.
-
Letztendlich muss man sagen, dass ein Sieg heute wahrscheinlich wenig bringen wird. Verliert man gegen Lettland, muss man höchstwahrscheinlich in die Relegation. Unterm Strich bleibt es also dabei: Gegen Lettland darf man nicht verlieren. Aber alleine für das Selbstvertrauen ist so ein positiver Start natürlich verdammt wichtig – egal wie es am Ende wirklich ausgeht.
Für's Selbstvertrauen wär's trotzdem gut. Und Sieg ist Sieg, falls es so ausgeht.
-
Mist, Powerplay noch bis zum Ende der 60 min für Finnland.
Edit: Yes!!!
-
Gratulation!!!
-
Traumstart ins Turnier
für Deutschland
Alptraum für die Finnen
-
Alle Achtung, klasse Spiel gemacht.
-
-
und bevor ich es vergesse - mit den Kommentatoren bin ich auch sehr zufieden
-
Klasse Auftaktsieg für die Deutschen, tolles Spiel gegen eine Topnation.
-
Tolles Spiel!
-
Hab nur das dritte Drittel gsehn, macht aber auf alle Fälle Bock auf mehr!
-
die Finnen haben schon starke Spiele, was die teilweise mit Puck, Schläger und Gegner gesüpielt haben war schon zum Zunge schnalzen
Die Deutschen hatten aber auch eine sehr starke Mannschaft dagegen.
-
Und schon ist der Schnipsel da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Leistung! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
-
und bevor ich es vergesse - mit den Kommentatoren bin ich auch sehr zufieden
Fetzi ist super. Als Experten würde ich mir jemand anderen wünschen. Man merkt, dass er bis auf die DEL-Spieler absolut keine Ahnung hat bzw. zu niemandem etwas sagen kann. Weder bei den Deutschen noch bei den anderen Teams.
-
unsere Buam
Auch, wenn sich Bayern gern als Nabel der Welt fühlt - da sind auch nichtbayerische Spieler dabei.
-
Sauber Jungs! 💪💪
-
-