Kurz und knapp: Blue Devils gegen Füssen.
Der EVF mit aufsteigender Form und starker mannschaftlicher Geschlossenheit wird sicher alles reinwerfen, was die Akkus hergeben.
Kurz und knapp: Blue Devils gegen Füssen.
Der EVF mit aufsteigender Form und starker mannschaftlicher Geschlossenheit wird sicher alles reinwerfen, was die Akkus hergeben.
Ich tippe auf ein 5:3
Schlenker 2mal
Elsner
Ward
Eberhard
ich erwarte heute 60 Minuten Vollgas , schließlich hat man im Gegensatz zum Rest der Liga am Dienstag spielfrei.
Füssen ist ein gefährlicher Gegner, da muss man hoch konzentriert sein.
Tipp: 6 zu 2
Heute wohl nur mit 13+2 Spielern in Weiden..
Ich tippe auf ein 5:3
Schlenker 2mal
Elsner
Ward
Eberhard
Eberhardt kannst streichen, der fällt heute leider aus.
Nimmst halt den Rubeš dazu
Eberhardt kannst streichen, der fällt heute leider aus.
Nimmst halt den Rubeš dazu
Nur noch 5 Verteidiger. Da wirds dann langsam aber sicher schon eng.. Nichts desto trotz erwarte ich heute eine konzentrierte souveräne Leistung, gekrönt natürlich mit 3 Punkten. Ich denke Füssen wird wie fast immer ein unangenehm zu bespielender Gegner sein, bei dem eben diese konzentrierte Leistung auch nötig sein wird.
Nur noch 5 Verteidiger. Da wirds dann langsam aber sicher schon eng..
Wir werden wohl nur mit 4 Verteidigern spielen..
Nur noch 5 Verteidiger. Da wirds dann langsam aber sicher schon eng.. Nichts desto trotz erwarte ich heute eine konzentrierte souveräne Leistung, gekrönt natürlich mit 3 Punkten. Ich denke Füssen wird wie fast immer ein unangenehm zu bespielender Gegner sein, bei dem eben diese konzentrierte Leistung auch nötig sein wird.
Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben. Ich hoffe einfach dass Schmidt als Verteidiger mitspielen darf. Das hat er bis jetzt ja immer recht ordentlich gelöst wenn er da ranmusste/-durfte.
Wenn nicht wird man auch ein Spiel mit fünf Verteidigern wegstecken…
Gibt nix zu verlieren, also Chance nutzen Bleibt aber vermutlich nur ein Traum
Wir werden Heute nicht viel entgegen setzen können.
Denke 8 zu 1.
Aber auch nicht zu ändern
Füssen ist, durchweg positiv gemeint, ein richtig ekliger Gegner … Und was mir heute auch richtig auffällt. Die Burschen sind extrem fit und läuferisch ne richtig gute Truppe… Und der Hötzinger hat wirklich Wand-Potential…,
Eigentlich geht's ja nur um die Höhe.
Kein Wunder, daß sich da kein Fan auf den Weg macht (ist überhaupt jemand dort).
Eigentlich geht's ja nur um die Hohen.
Kein Wunder, daß sich da kein Fan auf den Weg macht (ist überhaupt jemand dort).
Unsere SpradeTV-Kommentatoren haben wohl einen Füssener Fan ausgemacht:)
Jap es stand ein Füssener in der Kurve mit Sivic Trikot 👍🫶