Deggendorfer SC-Blue Devils Weiden

  • Es spielt Erster gegen Zweiter und noch kein Thread... Komisch..

    Dann fang ich mal mit meinem obligatorischen Pessimismus-Tipp an: Deggendorf bleibt "unser" Angstgegner und gewinnt heute 6:3

  • chisse 15. Dezember 2023 um 08:40

    Hat das Label von 24. Spieltag auf 26. Spieltag geändert.
  • Ich denke es wird ein enges Spiel, wir behalten aber die Oberhand und beenden das Spiel mit 4:5 - Entscheidender Treffer aber erst ca 2 min vor Schluss durch Davis

  • Soviele Tore fallen heute nicht..... Der DSC wird wieder Ehrenberger Gedächtnis Eishockey spielen und schauen was vorne geht. Chancenlos sind wir nicht. Zuschauer auch weit über 2000 wenn nicht sogar ausverkauft. Einem tollen Eishockeyabend steht nichts im Weg. :thumbsup:

  • Erstmal freue ich mich riesig auf ein klasse Eishockeyspiel. Der DSC wird die Ausfälle nicht kompensieren können und dadurch 1:4 verlieren. Hoffentlich lieg ich falsch :thumbsup:

  • Es spielt Erster gegen Zweiter und noch kein Thread... Komisch..

    Dann fang ich mal mit meinem obligatorischen Pessimismus-Tipp an: Deggendorf bleibt "unser" Angstgegner und gewinnt heute 6:3

    Was willst denn immer gross scheiben,wiederholt sich eh immer die Gaudi !

  • Bisher sehr ausgeglichenes Spiel, nur eins: Großrubatscher da einen Punktsieg zuzusprechen??? Das war ne ganz doofe Nummer… im Fight weggucken, Schläge einstecken und dann dem Gegner das Knie wegziehen - peinlich 😬🤷‍♂️

  • Wie peinlich ist bitte Großrubatscher? Beim Fight den Kopf einziehen und dann dem Gegner mit den Händen die Knie wegziehen… puh… :rofl:


    (Peinlich auch das sowas von Sprade Kommentatoren als „Sieg“ gefeiert wird - dann doch lieber einfach nix dazu sagen ;) )

  • Ja habt ihr Probleme wegen dem Kämpfchen da, Luigi ist halt nicht größer. 😂

    Freut euch lieber an diesen schönen Eishockeyspiel technisch noch nicht auf höchsten Niveau aber Intensität und willensstärke bei beiden vorhanden.

    Das Powerplay Tor 1. Sahne gespielt, im gesamten würde ich sagen etwas glücklich die Führung unentschieden wäre gerechter. Aber das hat Hübl bisher sehr stark verhindert.

    Aber man sieht schon warum diese Mannschaften an 1 und 2 stehen. :thumbsup:

  • Wie peinlich ist bitte Großrubatscher? Beim Fight den Kopf einziehen und dann dem Gegner mit den Händen die Knie wegziehen… puh… :rofl:


    (Peinlich auch das sowas von Sprade Kommentatoren als „Sieg“ gefeiert wird - dann doch lieber einfach nix dazu sagen ;) )

    Peinlich ist eher euer Gläser, der sich von einem 1,60 kerl umringen lässt und sich dann noch aufführt, als hätte er die Weltmeisterschaft gewonnen. Aber was will man denn von so nem typen auch erwarten.