Trainiert er denn aktuell alleine oder mit dem Team?
Wenn - dann alleine
Trainiert er denn aktuell alleine oder mit dem Team?
Wenn - dann alleine
Wenn - dann alleine
Wenn überhaupt müsste es heißen.
..,oder hört einfach auf...
Wenn überhaupt müsste es heißen.
Was schrieb ich denn?
Wenn er trainiert, trainiert er alleine. Mal so mal so.
Was schrieb ich denn?
Wenn er trainiert, trainiert er alleine. Mal so mal so.
Das ja, allerdings sind in den aktuellen Hallenbelungsplänen seine vormaligen Zeiten von 7:00 bis 8:00 Uhr nicht mehr aufgeführt. Das meinte ich mit überhaupt.
Das ja, allerdings sind in den aktuellen Hallenbelungsplänen seine vormaligen Zeiten von 7:00 bis 8:00 Uhr nicht mehr aufgeführt. Das meinte ich mit überhaupt.
Er trainiert individuell in den Eisdielen. Einige von den Eisdielen haben ja auch schon wieder Eis gemacht.
Er trainiert individuell in den Eisdielen. Einige von den Eisdielen haben ja auch schon wieder Eis gemacht.
Guten Tag
Das ist definitiv eine Falschmeldung !
Ich lese gerade im ESVK-Forum das Gerücht, dass Marco Pfleger zu uns gekommen wäre, zumindest bis Saisonende. Hat aber den Medizincheck nicht bestanden. Weiß nicht, ob das glaubwürdig ist. Könnte mir aber schon vorstellen, dass ihn die bei uns sichere Schafkopfrunde überzeugt hat…
Er spielt wohl diese Saison nicht mehr und will versuchen nächste Saison irgendwo einen Vertrag zu bekommen.
Guten Tag
Das ist definitiv eine Falschmeldung !
Dass er individuell in den Eisdielen trainiert oder dass die ein oder andere Eisdiele schon wieder offen hat und Eis bereitet hat ?
In Selb jedenfalls ist die "kleine Eisdiele" seit dem 08. Februar schon wieder offen (samt Eis), die große Eisdiele ("Cortina" ) hat
noch geschlossen, da der Gelatiere und gleichzeitig Inhaber, der mit seiner brasilianischen Frau die Winterpause immer in Brasilien verbringt, durch Streiks im Bereich der Luftfahrtunternehmen noch keinen Flieger zurück nach Deutschland bekommen hat
Nach 23 Seiten Lektüre dieses Threads steht für mich fest, dass ich Marco Pfleger unter gar keinen Umständen bei meinem Club sehen will. Auch nicht, wenn er Geld dafür bezahlt, dass er mittun darf und auch nicht, wenn er nur die Zamboni fährt.
Nach 23 Seiten Lektüre dieses Threads steht für mich fest, dass ich Marco Pfleger unter gar keinen Umständen bei meinem Club sehen will.
Sorry, würdest du Ironie uns Satire erkennen wenn sie nackt vor dir stehen?
SCNR
Sorry, würdest du Ironie und Satire erkennen wenn sie nackt vor dir stehen?
SCNR
Ich denke schon 😉
Trotzdem hätte ich den Herrn Pfleger lieber eher nicht in unserer Kabine.
Ich denke schon 😉
Mir wär das wurscht. Wenn den irgendwer verpflichtet hätte, wär's nicht mein/unser problem. Ändern kannst eh nix.
Mir wär das wurscht. Wenn den irgendwer verpflichtet hätte, wär's nicht mein/unser problem. Ändern kannst eh nix.
Eh. Er kann von mir aus gern überall unterschreiben und dort dann den ganzen Tag (und die ganze Nacht) tun was ihn freut. Mich freut, dass er es nicht in Regensburg tut. Wobei, wenn Dult ist darf er gern 14 Tage im Glöcklzelt hocken und sich gottlos einen hinter die Rüstung römern. Prost!
Ich denke schon 😉
Guten Abend
Jessas Gott und das von einem moralischen Regensburger …. Frag mal chris (evr) was man schon in eurer Kabine hattet 🍺🍺
Mark W. , John S. Da ist der Pfleger ja Kindergarten 😀
Ich würde mich freuen wenn Herr Pfleger in den Play Off plötzlich spielt und das entscheidende Tor für Landshut macht .
So, Fenster ist zu. Was machen wir jetzt mit diesem Kameraden?
chris
Was man halt schon immer macht in LA - hat ja schon Tradition in LA unter Hantschke, der hat das irgendwie falsch verstanden mit der Tradition,
Spieler die nicht spielen und Trainer die zu Hause auf der Couch sitzen. Vielleicht kommt ja mal einer, der es dem GF erklärt, was mit Tradition
gemeint ist.
Ich würde mich freuen wenn Herr Pfleger in den Play Off plötzlich spielt und das entscheidende Tor für Landshut macht .
Kann ich mir nicht vorstellen daß er diese Saison nochmal aufs Eis geht. Gestern war er in Peißenberg und so wie ich ihn sah spielt er diese Saison nirgends mehr.
Guten Abend
Jessas Gott und das von einem moralischen Regensburger …. Frag mal chris (evr) was man schon in eurer Kabine hattet 🍺🍺
Mark W. , John S. Da ist der Pfleger ja Kindergarten 😀
Das hat nix mit Moral zu tun. An Mark Woolf kann ich mich schon auch noch erinnern. Das war halt vor 20 Jahren, ne. Jetzt geht's um die Gegenwart.