Habe mal in Brasilien von einem ausgewanderten bayerischem Metzer eine gegrillte Weißwurst gegessen, war super lecker und dazu eine gekühlte Hopfenkaltschale.
Kein Wunder, dass der ausgewandert (worden) ist
Habe mal in Brasilien von einem ausgewanderten bayerischem Metzer eine gegrillte Weißwurst gegessen, war super lecker und dazu eine gekühlte Hopfenkaltschale.
Könnte der Hackl Walther aus Regensburg gewesen sein. Ist vor vielen Jahren nach Brasilien ausgewandert. War ein super Metzger, hatte aber hier die Schnauze voll und hat sich dort mit seiner Frau ein neues Leben aufgebaut.
Gegrillte Weißürscht sieht man selbst in Bayern immer wieder mal. Ist aber nicht mein Ding.
chris
Wurde aber mir schon als schmackhafte Möglichkeit von einem Fachmann dargelegt.
Könnte der Hackl Walther aus Regensburg gewesen sein. Ist vor vielen Jahren nach Brasilien ausgewandert. War ein super Metzger, hatte aber hier die Schnauze voll und hat sich dort mit seiner Frau ein neues Leben aufgebaut.
Gegrillte Weißürscht sieht man selbst in Bayern immer wieder mal. Ist aber nicht mein Ding.
chris
Sehr Off Topic jetzt
Haben die was mit dem Stand auf dem Christkindlmarkt zu tun?
Ich mag diesen Thread hier
Sehr Off Topic jetzt
Haben die was mit dem Stand auf dem Christkindlmarkt zu tun?
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht.
chris
evtl wird die Liga in Brasilien wieder gegründet und er schliesst sich den Sociedade Hípica de Campinas an jetzt wo das Wurstproblem gerettet wäre.
Da Schubeck steht drauf! Bissl Ingwer no dazu und der Tag ist gerettet
Da oane ausgwandert, da ander im Knast. Merkst wos?
Da oane ausgwandert, da ander im Knast. Merkst wos?
Der ist schon im Freigang. Auch fragwürdig sowas.
Der Hackl Walter ist vor ~6 Jahren in BR gestorben.
DAs einzig vernünftige das der Schubeck jemals zu Weißwürsten gesagt hat war, dass das "zuzel" ekelhaft ist, und dass das eigentlich nur Preissn macha.
Muss er sich halt vor dem zuzeln auch die Hände waschen
Hier im Norden gibt's doch auch Weisswurst..
Wird hier praktischerweise oft in Konservendose verkauft. Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber die kann man dann doch einfach in der Mikrowelle warm machen, bisschen Ketchup dazu und fertig ist das Abendessen
Grüsse in den Süden, Playoffs gehen bald los
Weißwerscht mit Ketchup ist kulinarischer Terrorismus
Weißwerscht mit Ketchup ist kulinarischer Terrorismus
Jetzt hört doch mal auf zu übertreiben. Ketchup geht schon mal im Notfall, wenn die Mayonnaise alle ist.
Remouladensauce ist auch lecker
Kann sich bitte jemand bei mir melden wenn’s hier wieder um Marco Pfleger geht?
Danke
So, Fenster ist zu. Was machen wir jetzt mit diesem Kameraden?
chris
So, Fenster ist zu. Was machen wir jetzt mit diesem Kameraden?
chris
Guten morgen
Nix
er bekommt jeden Tag in der Früh frisches Eis (in der Eishalle) und trainiert dort oder auch nicht 😀😜
Gruß aus la
P.S. Er könnte ja noch ins Ausland wechseln 😜
P.S. Er könnte ja noch ins Ausland wechseln 😜
Kassel gehört noch zu Deutschland wie Ihr auch....
Nix
er bekommt jeden Tag in der Früh frisches Eis (in der Eishalle) und trainiert dort oder auch nicht 😀😜
Trainiert er denn aktuell alleine oder mit dem Team?