Bin gespannt wo er aufschlägt, eventuell gibts eine Überraschung !?
Marco Pfleger
-
- 2023/24
-
chris (evr) -
14. Dezember 2023 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
-
Bin gespannt wo er aufschlägt, eventuell gibts eine Überraschung !?
In Erding 😂
-
In Erding 😂
In der Therme?
-
In Erding 😂
Ne, aktuell ned 😉
-
Wobei der Gedanke nicht so abwegig wäre, der EV L wäre sehr froh Erding in der Oberliga zu haben. Der Föli Partner um die Ecke wäre vom Vorteil.
-
Die einzigen zwei Sachen wo ich mir für die Saison noch vorstellen kann (eventuell auch per Leihe) dann spart Landshut zumindest noch 2-3 Gehälter sind Weiden oder Kaufbeuren.
-
Die einzigen zwei Sachen wo ich mir für die Saison noch vorstellen kann (eventuell auch per Leihe) dann spart Landshut zumindest noch 2-3 Gehälter sind Weiden oder Kaufbeuren.
Weiden definitiv nicht 👍
-
Pfleger wäre genau das was wir bräuchten sofern er fit ist.
-
Pfleger wäre genau das was wir bräuchten sofern er fit ist.
Wenn Pfleger fit ist, braucht ihn jeder Verein. Kassel und Dresden haben lange nichts nachverpflichtet.
-
Warum nicht Hannover?
-
-
Warum nicht Hannover?
Weil nördlich des Weißwurschtäquators.
-
Warum nicht Hannover?
Weil wir schon 4 überzählige ü-Spieler im Team haben 🙈
-
Warum nicht Hannover?
Weil die Scorpions jetzt fast schon 2 Mannschaften haben. Eine für die Heimspiele während die andere gleichzeitig losfährt zu den Auswärtsspielen.
Mehr geht nicht.
-
Alles was hat Hannover hat, kann Weiden nicht verpflichten.
-
Moment, ist Kevin Gaudet nicht Trainer bei den Scorpions? Ich dachte, seine Teams haben grundsätzlich nur 2 Torhüter und 10 Feldspieler?
-
Weil die Scorpions jetzt fast schon 2 Mannschaften haben. Eine für die Heimspiele während die andere gleichzeitig losfährt zu den Auswärtsspielen.
Mehr geht nicht.
Hmm ok dann könnte ja Marco nur die Auswärtsspiele in Bayern für uns machen....
-
Moment, ist Kevin Gaudet nicht Trainer bei den Scorpions? Ich dachte, seine Teams haben grundsätzlich nur 2 Torhüter und 10 Feldspieler?
Es gibt jetzt Fingersocken und seitdem gehts wohl auch bis 20.
Duck und wegrenn.
-
das ist wohl euer Spieler der Saison, über keinen anderen wurde hier so viel geschrieben
-
Alles was hat Hannover hat, kann Weiden nicht verpflichten.
Nachdem sich das Motto bewährt hat, machen wir dieses Jahr den Wahnsinn nicht mit 😅👌😉
-
Deswegen hat er ja jetzt sein Heim- und Auswärtsteam. Belastungssteuerung und so.
-
-