Marco Pfleger

• Warum Einzeltraining? Schadet/behindert er das Team wenn er beim normalen Training dabei ist? Ich kenne es nur dass verletzte Spieler ein weißes Hemdchen tragen und damit gut sichtbar für Alle ohne Körperkontakt dabei ist.

• Warum Einzeltraining? Schadet/behindert er das Team wenn er beim normalen Training dabei ist? Ich kenne es nur dass verletzte Spieler ein weißes Hemdchen tragen und damit gut sichtbar für Alle ohne Körperkontakt dabei ist.

Naja liest eher nach einem ulkigen Spielchen zwischen Pfleger und Landshut

LA verkündet dass man sich von ihm getrennt hat

In der Hoffnung dass Pfleger sofort wo anders unterkommt und in LA von der Payroll verschwindet

Pfleger hat darauf aber anscheinen keinen Bock und will sich lieber von LA bezahlen lassen

Darauf sagt LA das kannst schon machen, aber dann musst auch deiner Arbeit nachgehen, wir haben ja schließlich einen Vertrag in der Hoffnung dass es Pfleger zu blöd wird oder er sich wenigstens krankschreiben lässt

• Das in Oberviechtach beheimatete Panzer Grenadier Btl wird nach Litauen verlegt ! Konnte man der Presse entnehmen. Dafür sollen dann Artilleristen aus Weiden nach Ovi ziehen

Er ist kein Mensch er ist kein Tier, er ist ein Panzer Grenadier, war bei uns der Spruch. :thumbsup:

War 91/92 bei dem Verein, dort gab es in Ovi den berühmten Spaten Paul, der hat zur Leibesertüchtigung mal einen Panzer eingraben lassen. :P

• Er ist kein Mensch er ist kein Tier, er ist ein Panzer Grenadier, war bei uns der Spruch. :thumbsup:

War 91/92 bei dem Verein, dort gab es in Ovi den berühmten Spaten Paul, der hat zur Leibesertüchtigung mal einen Panzer eingraben lassen. :P

da war ich auch bereits dort ( seit 1988 und jetzt immer noch) .

das mit dem Panzer eingraben lassen ist übrigens bloß ein lustiges Gerücht.......

• da war ich auch bereits dort ( seit 1988 und jetzt immer noch) .

das mit dem Panzer eingraben lassen ist übrigens bloß ein lustiges Gerücht.......

War nicht in OVI stationiert sondern in Cham aber hatte gelegentlich Transportfahrten nach OVI und dort eben die Geschichte mit dem Spaten Paul oft gehört.

Weil man ihm eine Trainingseinheit anbieten muss! Vermutlich ist er dann doch eben nur freigestellt aktuell..

• Ich hab auch einen!

In Mitternachtsgrausen hat ein Z12 eine Verlustmeldung für einen Leo geschrieben. Erst nach einigen bürokratischen Stationen wurde dann...usw..

• Ich hab auch einen!

In Mitternachtsgrausen hat ein Z12 eine Verlustmeldung für einen Leo geschrieben. Erst nach einigen bürokratischen Stationen wurde dann...usw..

Den har bestimmt der Spaten Paul vergraben lassen und vergessen, wo. :D

• Dresden arbeitet jetzt ja so richtig stark an der Nachrüstung.

Er ist kein Mensch er ist kein Tier, er ist ein Panzer Grenadier, war bei uns der Spruch. :thumbsup:

Diesen Spruch kenne ich auch noch vom Pflichtwehrdienst, damals noch in Bayreuth !
    Und anfangs der Grundausbildung hiess das Bataillon dort mit den grünen Baretts noch "Jägerbataillon", nach einigen Wochen

dann "Panzergrenadierbataillon". Zu dieser Zeit habe ich mir auch das ein oder andere Spiel des SV Bayreuth angesehen.

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (11. Januar 2024 um 09:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• da war ich auch bereits dort ( seit 1988 und jetzt immer noch) .

...was mir 1996/97 nie zu Ohren gekommen ist. War GeZi Soldat der 4. Kompanie.