Vielleicht auch nun für Dresden interessant bei der Personalplage
Marco Pfleger
-
- 2023/24
-
chris (evr) -
14. Dezember 2023 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht auch nun für Dresden interessant bei der Personalplage
Das wäre dann nicht nur außerhalb Bayerns sondern sogar Ausland.
-
In Dresden gibt‘s wenigstens einen netten Augustiner. Mellendorf wäre wie Marslandung
-
Das wäre dann nicht nur außerhalb Bayerns sondern sogar Ausland.
Beides aber Freistaat!
-
unmotivierte Spieler haben wir doch genug, da muss er aber besonders schleichen um extra aufzufallen....
-
In Dresden gibt‘s wenigstens einen netten Augustiner. Mellendorf wäre wie Marslandung
Off Topic denkst du in Hannover und Umland gibt es keine (Fake) "Wirtshäuser" ?
Topic hört doch endlich auf ihn aufs "Bier" zu reduzieren ....ich hoffe er bleibt in Landshut und wird wieder erfolgreich spielen .
-
Off Topic denkst du in Hannover und Umland gibt es keine (Fake) "Wirtshäuser" ?
Topic hört doch endlich auf ihn aufs "Bier" zu reduzieren ....ich hoffe er bleibt in Landshut und wird wieder erfolgreich spielen .
Ist er da nicht freigestellt wurden?
-
Also ich reduzier ihn nicht auf Bier, der mag auch Schweinshaxe, Weißwurst und Leberkas…..
-
Also ich reduzier ihn nicht auf Bier, der mag auch Schweinshaxe, Weißwurst und Leberkas…..
Na das ist doch sehr positiv 😂 ein sehr guter Lebensstil ☝️
-
besonders für die Rentenkassen
-
-
Also er finanziert sich dann selber
Perpedum-Mobile?
-
Laut EishockeyNews ist der bei den Scorpions im Gespräch.
Wo ist der Bericht ich finde ihn net
-
Im aktuellen Eisblog Podcast gerüchten sie Pfleger nach Dresden...
-
Das stand doch hier nirgends 🤔
-
Das würde Sinn ergeben aufgrund der aktuellen Situation in DD.
-
Das würde Sinn ergeben aufgrund der aktuellen Situation in DD.
Dank der Play Downs Regelung ...wird Panik bei einigen Clubs herrschen....was die Preise ür Spieler wie Pfleger nicht gerade senken wird ..
PS: ICH kann mir gut vorstellen dass er sich erst im Sommer einen neuen Club sucht .
-
Dank der Play Downs Regelung ...wird Panik bei einigen Clubs herrschen....was die Preise ür Spieler wie Pfleger nicht gerade senken wird ..
PS: ICH kann mir gut vorstellen dass er sich erst im Sommer einen neuen Club sucht .
Grundsätzlich wird Pfleger jeden Tag günstiger da er von LA weiterbezahlt wird und die verbleibenden Monatsgehälter weniger werden
Dass ein Pfleger allerdings nach DD ins PD Rennen einsteigt wäre schon verwunderlich aber gut nichts was es nicht gibt
Ob er wirtschaftlich gesehen im Sommer mehr rausholen kann als jetzt ist auch schwer einzuschätzen, klar hat er seine Klasse, aber Typen die dann lieber auf der Gehaltsliste als auf dem Spielberichtsbogen stehen, haben schon schnell mal nen Stempel drauf.
Pfleger wird 33, ihm wird nicht gerade der beste Lebenswandel nachgesagt, der unschöne Abgang in LA nach sehr schwachen Leistungen, das sind jetzt alles keine Topvermerke im Lebenslauf
-
Na ob er mit Feldschlösschenbier zufrieden ist 🤔
-
Na ob er mit Feldschlösschenbier zufrieden ist 🤔
Und das Kopfweh Radeberger erst 🤕
-
Spart's Euch doch mal die Spekulationen - er war am Wochenende in seinem Heimatstadion bei uns in Peißenberg, da steht doch praktisch fest , dass er für ein paar Jährchen daheim seine Profilaufbahn beendet!
-
-