Nachdem gefühlt in jedem zweiten Gerüchte-Thread der Name Marco Pfleger auftaucht, bitteschön! Den eigenen Thread hat sich der Marco wohl verdient
chris
Nachdem gefühlt in jedem zweiten Gerüchte-Thread der Name Marco Pfleger auftaucht, bitteschön! Den eigenen Thread hat sich der Marco wohl verdient
chris
Er wurde zuletzt in Gesprächen mit Hans Zach gesichtet zur alten Post in Holzkirchen.
Zu halten ist diese Spezies gerne und dunklen Raum. Nahrung Schniposa und reichlich Weißbier hinzugeben. Dann gedeiht ein topscorrer
Irgendwas mit R...
Sind wir jetzt im Kindergarten?
Sind wir jetzt im Kindergarten?
Na komm, rethorische Fragen sind doch jetzt zu subtil
Irgendwas mit R...
Ich kaufe ein "O" dazu.
Vielleicht bekommen wir den Ort bis Ende des Tages voll.
frage für einen "freund",
da er noch krank geschrieben ist (?),
wer nimmt dann einen spieler pfleger?
hat er wirklich noch einen 1,5 jahres vertrag?
danke wer etwas näheres weiss!
....egensburg schließe ich zu 98% aus
chris
Die 2 % könnten noch entscheidend sein
Relativ sicher geht er nicht aus Bayern raus, Regensburg und Rosenheim lehnen scheinbar ab. Vlt Kaufbeuren, Weiden, Tölz?
Die 2 % könnten noch entscheidend sein
Relativ sicher geht er nicht aus Bayern raus, Regensburg und Rosenheim lehnen scheinbar ab. Vlt Kaufbeuren, Weiden, Tölz?
Woher beziehst du keine Quelle aus "Rosenheim lehnt Pfleger scheinbar ab"? Es hat sich weder Rosenheim, noch Regensburg m.W.n. geäußert.
gäbe ja auch noch Selb
Aber wer verpflichtet einen Spieler, der im Verletztenstand ist?
Ist für uns sowieso zu jung 😜
ich könnte mir kaltenhauser lustigerweise tatsächlich mit Pfleger vorstellen aber da haben wir wenn ich Max zitieren darf „den Ar*** zu weit unten“.
gäbe ja auch noch Selb
dachte, der will nicht aus Bayern raus ?
Ist Kaufbeuren nicht Schwaben/Allgäu und damit auch raus?
gäbe ja auch noch Selb
Du wirst sehen wie schnell Pfleger wieder fit ist.
Alle Achtung: Der muss aber prominent und bedeutend sein, das für ihn hier ein eigenes Kapitel aufgemacht wurde und geschrieben wird.
Egal wohin er in der DEL2 geht. Er wird im nächsten Aufeinandertreffen mit Landshut doppelt treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher
Egal wohin er in der DEL2 geht. Er wird im nächsten Aufeinandertreffen mit Landshut doppelt treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher
Ich bin hier auch auf die Reaktion der EVL-Fans gespannt. Normal müsste ihm der Großteil der Fanschar zujubeln
Vielleicht liegt in Regensburg ja noch so ein Tagesvertrag herum.....
Wäre
Kaufbeuren würde am meisten Sinn machen, da deutlich am nähesten an seiner Heimat gelegen. Aber ich denke wir werden keine Gehälter aufrufen die einen Marco Pfleger zufrieden stellen, falls man überhaupt Interesse hätte. Daher seh ich diese Spur als komplett kalt an. Wenn Rosenheim und Regensburg nicht wollen, dann bleibt für mich nur noch Weiden. Tölz kann ihn sich sicher nicht leisten. In Weiden hat man das Geld und will unbedingt aufsteigen. Für mich wäre dass die logische Lösung falls Rosenheim und Regensburg wirklich abwinken.