Hoffentlich ist Valenti nicht ernsthaft bei der Aktion verletzt worden
Er war danach wieder auf dem Eis.
Hoffentlich ist Valenti nicht ernsthaft bei der Aktion verletzt worden
Er war danach wieder auf dem Eis.
Valenti zum Glück nicht ernsthaft verletzt. Ich habe die Aktion nicht wirklich gesehen, deswegen möchte ich da keine Strafe fordern. Es ist aber schon auffällig, dass Rosenheim und hier besonders Duke bei jedem Körperkontakt fällt. Zum Glück lassen sich die Schiris bisher davon nicht ständig beeinflussen.
Bis jetzt ein ordentliches Spiel unserer Huskies und Respekt an den Kommentator - ich habe selten jemanden gehört der so wunderbar unaufgeregt Mist redet 😂
Damit hast Du meinen Abend gerettet
Was es doch für einen Unterschied macht wenn man seiner Arbeit etwas inspiriert nachgeht...
Das Team mit den besseren Specialteams wird das Match gewinnen ... behaupte ich heute mal.
Bis jetzt richtig. Die Huskies mit 0% Überzahlquote bei 0 von 1 Situation besser als Rosenheim mit 0 % bei 0 von 3 Situationen
Diese Schirileistung ist echt mal wieder so etwas von albern....
Stretch mindestens genauso albern.
Der zieht seine Scheisse einfach als weiter durch.
Dieses (blinde) Schiedsrichtergespann, linesman inklusive.
Jetzt machen such die Streufenhörnchen echt lächerlich
Olsen nicht mehr dabei ?
Diese Schirileistung ist echt mal wieder so etwas von albern....
hab ich nix anderes erwartet bei den zwei spezialisten
Und kaum ist die Strafe angezeigt, steht Duke wieder putzmunter auf dem Eis.
Olsen nicht mehr dabei ?
Ja leider - aber hab auch nichts mitbekommen. Hoffe nichts ernstes - das wäre ja richtig bitter. Die Reihe hat gut funktioniert.
Rosenheimer Eisprinzessinen.. es nervt langsam..
Der Ulpi macht mich wahnsinnig - meine Fresse ist der dämlich
Liebe Rosenheimer bitte jetzt nicht noch 7 Minuten bei jedem Zweikampf hinfallen
Wie kann man als Eishockeyspieler so wenig Eier haben und sich immer wieder fallen lassen, wie die Bullen? Peinlich, einfach peinlich.
Und kaum ist die Strafe angezeigt, steht Duke wieder putzmunter auf dem Eis.
Aber laut Moderator war er doch stark benommen.
Die Schirileistungen der letzten Spiele waren ja schon lächerlich, aber die beiden Schießbudenfiguren übertreffen alles.
Reid Duke ist unfassbar. Fällt ständig wobei er so nen genialer Spieler ist.
Kann mir wer erklären wie man bei dem „vermeintlichen“ Bandencheck 5 Min geben kann?! Ohne Verletzungsfolge
Ja leider - aber hab auch nichts mitbekommen. Hoffe nichts ernstes - das wäre ja richtig bitter. Die Reihe hat gut funktioniert.
Ein Spieler hat in der offensivzone einen Schuss geblockt oder einen auf die Hand bekommen. Danach hat er sich die Hand gehalten und ist auf die Bank.
Ich denke das war Olsen.
immer wenn Stretch Bully spielt so ein affentanz…