Das wird ein Einstand nach maß für Olsen wenn ich mir das Schiri Gespann anschaue 😅. Heftiger gehts ja nicht
Starbulls Rosenheim- EC Kassel Huskies
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
OlafSBR -
11. Dezember 2023 um 11:53
-
-
-
Schiriduo aus der Hölle
-
Wenigstens nicht der Herr Kannengießer und Harrer…
-
Das Team mit den besseren Specialteams wird das Match gewinnen ... behaupte ich heute mal.
Ich glaube es wird auf beiden Seiten einige Strafen heute geben. Wobei ich nicht von einem unfairen Spiel ausgehe.
Brill und Ulpi ein Höllenduo
-
Das wird ein Einstand nach maß für Olsen wenn ich mir das Schiri Gespann anschaue 😅. Heftiger gehts ja nicht
Das kann doch nicht erlaubt sein 🙈 da ist jeder für sich schon ne Katastrophe und dann auch noch zusammen.
-
Mal wieder der Ulpi. Den Marcus Brill find ich jetzt aber eigentlich ganz gut. Immerhin pfeifft der Ulpi konsequent immer gegen uns, wenn in RO gespielt wird.
Anyway: auch auf den kann und muss man sich einstellen. Hilft ja nichts
-
Immerhin pfeifft der Ulpi konsequent immer gegen
unsalle,wenn in RO gespielt wird.Egal wo.Anyway: auch auf den kann und muss man sich einstellen. Hilft ja nichts
Ich hab es mal korrigiert.
Hauptsache er steht im Mittelpunkt. Frei nach dem Motto, "ich fuck euch heute alle ab!".
-
Gibt es im Eishockey eigentlich bei Schiedsrichtern eine Altersgrenze? Der Ulpi müsste doch auch schon auf die 50 zugehen oder?
-
Ulpi, Brill und erstes Spiel von Olson. Das verspricht Spektakel.
-
Wenigstens nicht der Herr Kannengießer und Harrer…
Die Freude mit Kannengießer haben wir dafür heute Abend...
Wobei sein Kollege Singer vor zwei Wochen schlimmer war.
-
-
Ulpi, Brill und erstes Spiel von Olson. Das verspricht Spektakel.
Ich glaube, dass da heute mit Olsen nicht viel Spektakel passiert. Wobei, wenn der heute gleich mal sportlich zeigt was sache ist, wäre nice. Würde mich positiv überraschen
-
Heute Abend pfeift Lt. DEL2 org. Brill und Ulpi. Das wird der Supergau. Und das beim ersten Spiel von Olsen….
-
All die Jahre bereitete es dem ohnehin schon als Auswärtsschiri bekannten Ulpi in Rosenheim besonderem Spaß die Heimfans gegen sich aufzubringen. Da suhlte er sich bis dato immer sehr sehr gerne. Man darf gespannt sein.
Aber ja dieses Duo Infernale und das erste Spiel von Olsen hat schon auch was.
-
All die Jahre bereitete es dem ohnehin schon als Auswärtsschiri bekannten Ulpi in Rosenheim besonderem Spaß die Heimfans gegen sich aufzubringen. Da suhlte er sich bis dato immer sehr sehr gerne.
wenn die Rosenheimer auch immer so berechenbar reagieren ...... also mir würde das auch Spass machen
-
wenn die Rosenheimer auch immer so berechenbar reagieren ...... also mir würde das auch Spass machen
Ulpi??? Bist Du das???
-
Ulpi??? Bist Du das???
dann hätte ich das nicht zugegeben
-
Olsen laut Lineup mit McMillan und Sykora,
Preto mit Mieszkowski und Ahlroth..
Bin ehrlich: versteh ich nicht.
Nächster Einsatz für Maurer
-
Olsen laut Lineup mit McMillan und Sykora,
Preto mit Mieszkowski und Ahlroth..
Bin ehrlich: versteh ich nicht.
Nächster Einsatz für Maurer
Dito
Keck fehlt
Detsch mit Seigo als Pärchen…
Puhhhhh
Dazu Ulpi und Brill. Was haben wir nur verbrochen?
-
Trotz zwei Siegen gegen Kassel bisher erwarte ich heute erstmal keine Punkte. Aber hoffe natürlich das wir vllt der "Angstgegner" werden und wieder einen dreier einfahren können. Ich freue mich jedenfalls auf ein gutes Korperbetontes und hoffentlich faires Spiel 🇳🇬🇳🇬🇳🇬
Sorry aber das ist und wird Bad Nauheim bleiben
-
Heute kann Subr mal wieder zeigen, was er bei Back2Back auf dem Kasten hat, oder eben auch nicht.
Ich will zumindest eine Reaktion sehen und nicht wieder 50 Minuten lang Schleichgang.
Man wird mit Körperspiel versuchen die neutrale Zone zu knacken. Mal gucken was die beiden Blindschleichen einem zugestehen. Hauptsache eine klare Linie.
Ist die Leine kurz, dann bin ich gespannt wie Plan B aussieht.
Wenn das wieder gründlich daneben geht, wäre ich dafür fürs neue Jahr jemand anderes an die Bande zu stellen. Falls nicht, kann sich jeder ausrechnen, was in den Playoffs passiert.
-
-