Starbulls Rosenheim- EC Kassel Huskies

  • Was euren Profis aber bei einen Spielstand von 6:0 oder 7:1 :schulterzuck: nicht passieren sollte oder darf

    Ich verstehe dich und bin deiner Meinung, aber sie sind nicht nur Profis sondern auch Menschen. Und irgendwann, reichts halt auch mal.

    Es gab schon Spieler, die hätten bei so einem Verhalten wie von Laub dafür gesorgt das Laub wirklich mal liegen bleibt. Nein ich bin kein Freund von keilerein, ich brauche aber auch keine Fussball Spieler beim Hockey. Das ist peinlich und hat meiner Meinung nach im Eishockey genau so wenig zu suchen, wie eben die die sich ständig prügeln wollen.

  • Wer kontrolliert eigentlich, ob die Tore und Assists richtig aufgeschrieben werden?

    Ich gönne dem Hans Detsch die Punkte, aber beim 0:3 wurde Lowry (#17) als letzter Passgeber vergessen (Detsch #89 fällt damit raus) und beim 0:5 kam der Pass von Brune (#84) und Hans war gar nicht auf dem Eis. 🤔

    Sieht man ganz gut in den Highlights.

  • Das Spiel war ja spätestens nach dem 0:3 relativ schnell durch.

    Für den Zuschauer sind so Leute wie der Linesman mit der Nummer 98 sehr anstregend,

    die ausnahmslos jedes Bully zur Doktorarbeit zelebrieren und unnötig in die Länge ziehen.

    Muss das sein ? Man kann doch einfach die Hand öffnen und das Ding einfach fallen lassen.

    Gerade bei einem Spielstand von 0:6 kann man das Spiel doch durchlaufen lassen, damit es endlich zu Ende geht.

    Die Zuschauer kommen wegen den Spielern und nicht wegen den Schieds- und Linienrichtern.

    Daran sollte man den Herrn mit der Nummer 98 mal erinnern.

    Aber das nur am Rande.

  • Ok, danke!

    Scheint aber noch nicht bereinigt worden zu sein.

    Zumindest nicht auf der DEL2 Homepage

    Du kannst versuchen dein Anliegen der DEL2 per whatsapp zu schreiben. Habe ich in so einem Fall auch mal gemacht und es wurde geändert.

    Viel Erfolg!

  • Schau dir bitte mal den „Check“ von Tschwanow an, gut in den Highlights zu sehen und sag mir mal welche Argumente hier für eine eine 5 min Strafe sprechen.

    Es ist sicher keine Muss- aber schon eine Kann-5min-Strafe. Duke steht nahe an der Bande und abgewandt von Tschwanow der mit hohem Speed von hinten in ihn reinrauscht.

    Mein Hauptpunkt bleibt aber bestehen - warum muss man so aggressiv spielen, wenn man so hoch führt. Das Spiel war doch zu diesem Zeitpunkt längst entschieden.

  • Es ist sicher keine Muss- aber schon eine Kann-5min-Strafe. Duke steht nahe an der Bande und abgewandt von Tschwanow der mit hohem Speed von hinten in ihn reinrauscht.

    Mein Hauptpunkt bleibt aber bestehen - warum muss man so aggressiv spielen, wenn man so hoch führt. Das Spiel war doch zu diesem Zeitpunkt längst entschieden.

    Zwei punkte...

    Wieso sollte man das spielen einstellen?

    Ist man in einer Bierliga?

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ding in den Highlights, 5 min die man geben kann? Ernsthaft? Nur wenn man Fan der anderen Mannschaft ist... Nicht wenn man das rational beurteilt.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ding in den Highlights, 5 min die man geben kann? Ernsthaft? Nur wenn man Fan der anderen Mannschaft ist... Nicht wenn man das rational beurteilt.

    Und du, als Huskies-Fan, beurteilst das dann im Gegensatz zu mir als rational?

    Generell sollten solche Checks in der Nähe der Bande einfach nicht ausgeführt werden. Und da würde ich mich auch nicht beschweren, wenn solch eine Strafe den eigenen Spieler treffen würde.

  • Und du, als Huskies-Fan, beurteilst das dann im Gegensatz zu mir als rational?

    Generell sollten solche Checks in der Nähe der Bande einfach nicht ausgeführt werden. Und da würde ich mich auch nicht beschweren, wenn solch eine Strafe den eigenen Spieler treffen würde.

    Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur den Check beurteilt. Ich denke, ich beurteile solche Situationen generell auch mit huskie Beteiligung sehr Rational.