• Humphries war über das ganze Match heute einfach der Bessere und damit der verdiente Sieger.

    Littler hatte heute nicht seinen besten Tag, er war immer noch sehr gut, aber bei dem starken Gegner heute Abend hat der kleine Unterschied ausgereicht um nicht zu gewinnen.

  • Humphries war über das ganze Match heute einfach der Bessere und damit der verdiente Sieger.

    Littler hatte heute nicht seinen besten Tag, er war immer noch sehr gut, aber bei dem starken Gegner heute Abend hat der kleine Unterschied ausgereicht um nicht zu gewinnen.

    Humphries hat auch seine Schwächen gehabt und hat mit Sicherheit auch nicht sein A-Game gespielt.

    Wenn ich z.B. an seine ungewöhnliche Doppelschwäche in der ersten Hälfte denke, da hat er viel liegen gelassen.

  • Humphries hat auch seine Schwächen gehabt und hat mit Sicherheit auch nicht sein A-Game gespielt.

    Wenn ich z.B. an seine ungewöhnliche Doppelschwäche in der ersten Hälfte denke, da hat er viel liegen gelassen.

    Was ist das A-Game von Humphries?

    Nur Halbfinale gegen Williams, oder auch schon Viertelfinale gegen Chisnall?

    Littler hatte für das, was er bei dieser WM gezeigt hat, verdammt viele Aufnahmen ohne Triple, schon heftig, dass das trotzdem zu einem 101 Average gereicht hat.

    Aber dadurch hat er in vielen Legs kaum Druck auf Humphries ausgeübt, wodurch er sich seine Doppelschwäche erlauben konnte.

    Und obwohl so eine Doppelschwäche den Average auch gut runterzieht hatte Humphries trotzdem einen Average von 103.

  • Was ist das A-Game von Humphries?

    Nur Halbfinale gegen Williams, oder auch schon Viertelfinale gegen Chisnall?

    Littler hatte für das, was er bei dieser WM gezeigt hat, verdammt viele Aufnahmen ohne Triple, schon heftig, dass das trotzdem zu einem 101 Average gereicht hat.

    Aber dadurch hat er in vielen Legs kaum Druck auf Humphries ausgeübt, wodurch er sich seine Doppelschwäche erlauben konnte.

    Und obwohl so eine Doppelschwäche den Average auch gut runterzieht hatte Humphries trotzdem einen Average von 103.

    Was er in der Lage ist zu spielen, nicht nur in einzelnen Spielen. Schau Dir mal seine letzten 6 Monate an.

    Du musst den Average Satz für Satz sehen, nur dann macht das Sinn.

    Oder von mir aus 2-3 Sätze, da war der Avg von Humphries am Anfang knapp bei 90 und seine paar Chancen auf das Doppel hat er versemmelt.
    Er hätte auch 2-0, bzw 3-1 führen können.

  • Der Knackpunkt war eindeutig die 170.

    Bei einem 5:2 wäre das Ding durch gewesen.

    Danach hat Humphries einfach gescored wie ein blöder. Und Littler hatte Situationen, wo die Triple-Felder knapp verpasst wurden. Das ist halt der Sport.

    Auf jedenfall hat der beste Spieler dieses Jahr die WM gewonnen und der Dartssport mit Littler eine neue "Erscheinung" erhalten. Vielleicht klingt das seltsam, aber von der Art und Weise wie er spielt und die Körpersprache ähnelt er echt Taylor.

  • Eine Chance hatte Littler noch nach dem Big-Fish von Humphries. Bei 4-2 (2:2) hat er die Doppel 2 nicht getroffen.

    Danach war Humphries-time.

  • In der Order of Merit hat er einen (kleinen) Sprung von 133 Plätzen gemacht. Von #164 auf #31.

    Clemens #22 (0)

    Schindler #22 (+2)

    Pietreczko #36 (+3)

    Hempel #60 (-1)

  • Nicht dabei ist Littler allerdings beim wichtigsten Turnier des Jahres auf deutschem Boden, bei der Promi-Darts WM.

    Zitat

    Auf der Liste darf Luke Humphries nicht fehlen. Der frisch gebackene Weltmeister bildet gemeinsam mit Jürgen Milski ein Team. Die weiteren Duos bilden Chris Tall und Peter „Snakebite“ Wright, Jens Knossalla und Michael „Mighty Mike“ van Gerwen, Verona Pooth und Gerwyn „The Iceman“ Price, Eko Fresh und Ricardo „Pikachu“ Pietreczko sowie Andrea Kaiser und Michael „Bully Boy“ Smith.

  • Nicht dabei ist Littler allerdings beim wichtigsten Turnier des Jahres auf deutschem Boden, bei der Promi-Darts WM.

    Als ich die Tage die Werbung dafür schon gesehen habe habe ich nur gedacht, dass bei den "Promis" ganz schön abgebaut wurde, aber vielleicht bin ich für King Knossi auch einfach nur die falsche Generation.

  • Vor allem, wen juckt der Scheiß ? Promi-XYZ . Wer ist Promi und wer entscheidet das ?

    Sorry, ich werde langsam zu alt für den ganzen Fernseh-Dreck. Dann lieber ein gutes Buch.

  • Vor allem, wen juckt der Scheiß ? Promi-XYZ . Wer ist Promi und wer entscheidet das ?

    Sorry, ich werde langsam zu alt für den ganzen Fernseh-Dreck. Dann lieber ein gutes Buch.

    Unwichtig und Kirmesveranstaltung mit Z-Promis.

    Für die Dartprofis super. Kein Druck, Spaß, Freizeit und können sich einem breiten Publikum zur besten Primetime präsentieren und bekommen auch noch richtig € dafür.

  • Unwichtig und Kirmesveranstaltung mit Z-Promis.

    Für die Dartprofis super. Kein Druck, Spaß, Freizeit und können sich einem breiten Publikum zur besten Primetime präsentieren und bekommen auch noch richtig € dafür.

    So sieht es aus, und am Ende gibt es ja anscheinend genügend Nachfrage nach so einer Show, sonst würde man da nicht so viel Geld investieren.

    Und ist doch schön, wenn es eine gewisse Auswahl, und wem diese Show nciht gefällt, für den gibt es auch noch andere Sender......

    Dann lieber ein gutes Buch.

    ...., oder liest lieber ein gutes Buch :thumbup: