• Williams hat das gespielt was er die letzten Spiele auch spielte vom Average her.

    Am Ende so was um 93, dagegen Humphries eine Steigerung auf 108 in diesem Match.

    Das ist einfach nicht zu knacken, mit 15 Punkten Unterschied hast du da keinen Auftrag mehr.

    Bin gespannt wie es morgen läuft.

    Heute war es ein absolutes Topspiel von Humphries. Kann er das hohe Level nochmals abrufen?

    Littler heute zum ersten Mal ein wenig Druck bekommen und das gut weggesteckt.

    Bin echt gespannt wer sich da am Ende durchsetzt, möglich ist alles aber wie schon geschrieben sehe ich Humphries da etwas vorne.

  • Der höchste Average, den Humphries bei einer WM gespielt hat, und der höchste Average bei der WM 2024.

    Höchster Wert jemals bei der WM sind 114,05 von Michael van Gerwen bei der WM 2017 im Halbfinale gegen Raymond van Barneveld.

    Du hast Recht, natürlich. Und danach noch Phil Taylor mit 110,xx. Hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry.

  • Wie Du vor ein paar Tagen richtig geschrieben hast, Humphries muss von Anfang an voll da sein. Das hat er die letzten beiden Spiele geschafft, das wird er morgen auch brauchen.

    Ich sehe Humphries (noch) eine Nummer zu groß für Littler, aber wir werden sehen.


    Der Humphries ist aber auch kein richtger Dart-Spieler.

    Dafür ist er einfach zu dünn :pfeif:

    Der Pott wiegt 25kg.. Er muss ihn hochstemmen müssen.. =O

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (3. Januar 2024 um 00:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Gefahr bei Humphries ist, ob er den gleichen Fehler wie MVG letztes Jahr gemacht hat? Im Halbfinale jemanden so deklassieren kann echt Kraft kosten.

    Wenn er das im Finale nochmal so hinbekommt, dann Chapeau.

  • Die Gefahr bei Humphries ist, ob er den gleichen Fehler wie MVG letztes Jahr gemacht hat? Im Halbfinale jemanden so deklassieren kann echt Kraft kosten.

    Wenn er das im Finale nochmal so hinbekommt, dann Chapeau.

    Das war aber auch ein hochklassiges Finale, mit dem besten Leg aller Zeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn man aber einen klischeehaften englischen Dartspieler erfinden müsste, dann käme Littler dem schon sehr nahe. Ist 16, sieht aber mit Plautze und Bart aus wie 25. Dafür ist seine Freundin, die er vor vier Wochen beim Xbox-Zocken kennengelernt hat fünf Jahre älter, sieht aber 10 Jahre jünger aus. Die Mutter verkauft Duftkerzen, der Vater fährt Taxi, die Schwester zeigt sich freizügig im Internet und Littler glänzt mit tiefgehenden Weisheiten: „Ich stehe auf, zocke Xbox, dann gehe ich ans Dartboard. Das Haus verlasse ich nicht.“


    In fünf Jahren sind die alle im Dschungel. :)

  • Wie gestern gegen Cross. Littler braucht etwas Anlaufzeit, verliert die ersten 5 Legs. Humphries hat Set-Dart zum 2-0 und plötzlich dreht Littler auf. Statt 2-0 nun 1-1.

  • Wie gestern gegen Cross. Littler braucht etwas Anlaufzeit, verliert die ersten 5 Legs. Humphries hat Set-Dart zum 2-0 und plötzlich dreht Littler auf. Statt 2-0 nun 1-1.

    Hat Littler nicht das erste Leg gewonnen?

  • Verdienter Sieg für Humphries

    Er hat seit dem Viertelfinale seine besten darts geworfen.

    Persönlich hätte ich es Littler mehr gewünscht, einfach um das perfekte Märchen zu schreiben

    Aber es war ein starkes Finale mit dem würdigen Sieger Luke Humphries

  • Persönlich hätte ich es Littler mehr gewünscht, einfach um das perfekte Märchen zu schreiben

    Aber es war ein starkes Finale mit dem würdigen Sieger Luke Humphries

    Ich denke so ist es besser, das "Märchen" wäre ja bei einem WM-Titel schon kitschig gewesen ...