Sind beide stark unterwegs, Tendenz zu Dobey ohne Münzwurf
Andere Frage: neuer Titel an einen Engländer oder einen Niederländer?
Und wann sehen wir den 9-Darter?
Finale Dobey - Humphries.
Sicher ein würdiges Finale, aber we will see.
Dobey.
Ich auch eher, hat mich mehr überzeugt bisher, obwohl Cross gestern echt wieder den Killerinstinkt von 2018 hatte.
Puuuh..
Humphries und 9 Darter Littler, gegen Dolan (2. Satz)
Im Finale frühestens, wobei ich eher denke diese WM wird ohne Neuner zu Ende gehen.
Ach ja . Deswegen mag ich Price nicht. Andere sind zwar auch nicht gerade kinder von traurigket. Adrian lewis zb . Aber Price hat wirklich 2 bis3 tackles zuviel in seiner vorherigen karriere abbekommen.
Ach ja . Deswegen mag ich Price nicht. Andere sind zwar auch nicht gerade kinder von traurigket. Adrian lewis zb . Aber Price hat wirklich 2 bis3 tackles zuviel in seiner vorherigen karriere abbekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, obwohl viele Spieler sagen, abseits des Dartboards soll er echt nett und lieb sein.
Die beste Aktion war letztes Jahr seine Kopfhöreraktion im Spiel gegen Clemens..
Ja, obwohl viele Spieler sagen, abseits des Dartboards soll er echt nett und lieb sein.
Die beste Aktion war letztes Jahr seine Kopfhöreraktion im Spiel gegen Clemens..
Micky Maus Gehörschutz sind doch cool
Micky Maus Gehörschutz sind doch cool
Maus , Du überrascht mich immer mehr. Vom "Tier" zum Privatdetektiv..
ja eigentlich soll er wirklich auch ein lustiges persönchen sein. sehr viel vonseinem gehabe auf der bühne hat auch damit zu tun das er von den dart fans in england nicht gerade geliebt wird.
Mach da einmal was falsches und sie lehen dich auf jahre ab. Machmal hilft da nur noch die änderung der walk on musik . Also Peter Manley ist damit gemeint
Moin und ein frohes neues Jahr. Weiter geht's , Dobey-Cross
1/4-Finale , best of 9 , Verlierer hat 50.000 Pfund Preisgeld sicher
Dito
Cross kommt nicht ins Spiel.
Dobey gnadenlos.
Ja, obwohl der Avg nicht schlecht ist. Dobey gnadenlos..4-0
Cross auch nicht konsequent genug und wurde fürs stellen auf Doppel auch schon bestraft. Und dann macht er es wieder und kassiert fast den Ausgleich nach Legs im Satz. Ok nun seinen ersten Satz gewonnen. Dennoch für mich Dobey konstanter und eben auch schon 4 Sätze auf der Habenseite.
4-3 nur noch nach Matchdart Dobey.
Dobey aber jetzt Anwurf im 8. Satz.
4-4.. Dobey schwächelt auf die Doppel
Puhhh... Dobey hat es mal wieder selbst verkackt.
Ja, über 40 Doppel versemmelt..
Eigentlich nicht zu fassen...
macht der doch tatsächlich noch aus nem 0:4 nach Sätzen das Match klar.
Hat sich das Momentum aber auch nicht mehr nehmen lassen
Cross machte den Hempel
Und Littler zerlegt momentan kurz Dolan.