• Dobey.

Ich auch eher, hat mich mehr überzeugt bisher, obwohl Cross gestern echt wieder den Killerinstinkt von 2018 hatte.

Sind beide stark unterwegs, Tendenz zu Dobey ohne Münzwurf ;)

Andere Frage: neuer Titel an einen Engländer oder einen Niederländer?

Und wann sehen wir den 9-Darter?

;)

Puuuh..

Humphries und 9 Darter Littler, gegen Dolan (2. Satz) :)

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (31. Dezember 2023 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach ja . Deswegen mag ich Price nicht. Andere sind zwar auch nicht gerade kinder von traurigket. Adrian lewis zb . Aber Price hat wirklich 2 bis3 tackles zuviel in seiner vorherigen karriere abbekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ach ja . Deswegen mag ich Price nicht. Andere sind zwar auch nicht gerade kinder von traurigket. Adrian lewis zb . Aber Price hat wirklich 2 bis3 tackles zuviel in seiner vorherigen karriere abbekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, obwohl viele Spieler sagen, abseits des Dartboards soll er echt nett und lieb sein.

Die beste Aktion war letztes Jahr seine Kopfhöreraktion im Spiel gegen Clemens.. :rofl:

• Ja, obwohl viele Spieler sagen, abseits des Dartboards soll er echt nett und lieb sein.

Die beste Aktion war letztes Jahr seine Kopfhöreraktion im Spiel gegen Clemens.. :rofl:

Micky Maus Gehörschutz sind doch cool ;)

• ja eigentlich soll er wirklich auch ein lustiges persönchen sein. sehr viel vonseinem gehabe auf der bühne hat auch damit zu tun das er von den dart fans in england nicht gerade geliebt wird.
    Mach da einmal was falsches und sie lehen dich auf jahre ab. Machmal hilft da nur noch die änderung der walk on musik . Also Peter Manley ist damit gemeint

• Moin und ein frohes neues Jahr. Weiter geht's , Dobey-Cross

1/4-Finale , best of 9 , Verlierer hat 50.000 Pfund Preisgeld sicher

• Cross auch nicht konsequent genug und wurde fürs stellen auf Doppel auch schon bestraft. Und dann macht er es wieder und kassiert fast den Ausgleich nach Legs im Satz. Ok nun seinen ersten Satz gewonnen. Dennoch für mich Dobey konstanter und eben auch schon 4 Sätze auf der Habenseite.

• 4-3 nur noch nach Matchdart Dobey.

Dobey aber jetzt Anwurf im 8. Satz.

4-4.. Dobey schwächelt auf die Doppel

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (1. Januar 2024 um 15:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.