• Also ich hätte auf Humphries gut verzichten können. Muss ich jetzt wohl Chizzy die Daumen drücken, dass er Humphries vor dem Halbfinale aus dem Turnier nimmt. Chizzy aber kann an einem guten Tag auch einen MvG schlagen. Da wäre mir der Cullen von den Alternativen her lieber gewesen.

• Das beste Match kam zum Schluß :thumbsup:

Wahnsinnsspiel, was für ein Fight und was für ein Drama zwischen Humphries und Cullen...

Geilste Aktion von Humphries zum 3-3 im letzten Satz.. Tops-Tops :thumbsup:

Und Cullen macht danach fast die 124 aus mit Bullseye-Bullseye..

• Also ich hätte auf Humphries gut verzichten können. Muss ich jetzt wohl Chizzy die Daumen drücken, dass er Humphries vor dem Halbfinale aus dem Turnier nimmt. Chizzy aber kann an einem guten Tag auch einen MvG schlagen. Da wäre mir der Cullen von den Alternativen her lieber gewesen.

Humphries ist der mit Abstand beste und beständigste Spieler der letzten 6 Monate.

• Humphries braucht aber auch meist etwas Anlauf für sein Spiel, hat man auch heute wieder gesehen.

Wenn er es aber gefunden hat dann ist er sehr stark.

Ja. Und selbst wenn er nicht so gut spielt findet er Mittel und Wege, um das noch zu gewinnen.

• Heute waren es auch Cullens Nerven die dabei geholfen haben ;)

Fakt ist, keiner will MVG im Finale sehen. Ganz einfach. :rofl:

Die besten sollen im Finale stehen, egal wie sie heißen ;)

Einmal editiert, zuletzt von postmortem (31. Dezember 2023 um 01:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von postmortem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der lästert beständig über andere Spieler.. Der soll erstmal die Wolldecke aus dem Mund nehmen, das man mal versteht, was er sagt..

Das Lästern und attackieren find ich gut. Der ist halt ein Terrier. Aber es geht mir ums Prinzip. :pfeif: :rofl:

• Hat auch niemand bestritten. Der angebliche Fakt, dass keiner MvG im Finale sehen will, dass ist was ich bestreite. Es mag ja auf den "Iceman" zutreffen, aber eben nicht auf alle ...

• Hat auch niemand bestritten. Der angebliche Fakt, dass keiner MvG im Finale sehen will, dass ist was ich bestreite. Es mag ja auf den "Iceman" zutreffen, aber eben nicht auf alle ...

Ja, ok.

Sportlich gesehen schon, der Rest ist Ansichtssache und muss man nicht pauschalisieren. Aber passiert mir auch manchmal..

• Stimmt halt einfach nicht. MvG ist der beste Spieler der letzten Jahre, dass er dabei "nur" 3 WM-Titel hat, ist an sich ein Unding.

Ist er halt nicht. Sonst wäre er nicht zuletzt 2019 Weltmeister geworden. Auch dieses Jahr hat ihn in der Saison Humphries den Rang abgelaufen.

• Naja, persönliche Sympathieen sind halt unterschiedlich, macht ja auch überhaupt nix.

Jedenfalls war es ein schöner spannender Jahresabschluß der Freude auf das Neue Jahr macht :thumbup:

In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch, kommts gut rüber und bis demnächst hier im Thread wenn es wieder heißt:

"Game on" :prost: