Gary macht das schon.
PDC Darts WM 2024
-
-
-
Wildes Spiel irgendwie und Anderson ist raus
-
Wahnsinn...
Dolan holt das Ding noch.
Irgendwie hat sich Gary da selbst im Weg gestanden.
-
Wahnsinn...
Dolan holt das Ding noch.
Irgendwie hat sich Gary da selbst im Weg gestanden.
3x das Doppel versemmelt..
-
Und nicht nur das...
Nun Jung gegen Alt.
Bin gespannt, denke aber Littler setzt sich dennoch gegen die Erfahrung durch besseren Score durch.
-
Und nicht nur das...
Nun Jung gegen Alt.
Bin gespannt, denke aber Littler setzt sich dennoch gegen die Erfahrung durch besseren Score durch.
Bisher ja. Interessant wird sein, falls es eng wird, die Erfahrung fehlt halt..
-
So abgewichst wie der spielt, sieht das,nicht so aus, als wenn da groß Erfahrung fehlt.
-
Der spielt bisher so unbeeindruckt das man meinen könnte der ist schon 20 Jahre dabei.
-
Also aktuell schaut Barney echt "alt" aus ... nicht, dass er schlecht spielt, aber er hat einfach keine Chance ...
-
Unglaubliches Spiel.
-
-
Im Prinzip nimmt Barney das was Littler liegen lässt.
Er spielt ja auch nicht schlecht und der Satz ist auch letztlich verdient an Barney gegangen.
Littler nicht konsequent genug gewesen.
Aber der ist so selbstsicher unterwegs der junge Mann und wirft sehr gut so das der kommende Satz wohl der finale Satz wird.
-
Unglaublich..
-
Also Barney hätte heute wirklich jeden schlagen können. Aber nicht diesen Littler.
Vor allem der Switch auf die T19 war ja fast immer perfekt. Das hatte ja schon MVG Stile.
Und auch zum Schluss zu stellen und nicht den Big Fish scoren zu wollen, zeigt, was der für ein Boardmanagement hat.
Ich bin echt überwältigt was der kann. Auch wenn Anderson sagt, man solle ihn spielen lassen, sonst zerstört man ihn wie Rock. Aber Rock war bei weitem nicht soweit wie er.
-
Jetzt dann Humphries gegen Cullen.
Humphries fehlt noch unter den letzten 8.
-
Und auch zum Schluss zu stellen und nicht den Big Fish scoren zu wollen, zeigt, was der für ein Boardmanagement hat.
Er wollte stellen auf Tops, aber traf die Doppel-10
-
Er wollte stellen auf Tops, aber traf die Doppel-10
Er wollte aber stellen. Darum gings ja.
-
Unfassbar .. Cullen - Humphries.. 3-3 und 5-5
Humphries gewinnt 4-3.
Ich muss mir das noch mal anschauen, so einen Entscheidungssatz habe ich selten gesehen..
-
Das beste Match kam zum Schluß
Wahnsinnsspiel, was für ein Fight und was für ein Drama zwischen Humphries und Cullen...
-
Und der arme Cullen tut mir so leid. Immer wieder ein Moment.
-
Die wollten wohl noch ihren Average nach unten drücken
-
-