Der 164-Checkout war aber geil! 😃
PDC Darts WM 2024
-
-
-
Wenn man einen 107er Average spielt und trotzdem eigentlich null Chance hast in dem Leg, dann weiß man was Phase ist.
-
Puh...
Da muss jetzt was kommen von Hempel sonst wirds fix ganz finster.
-
Puh...
Da muss jetzt was kommen von Hempel sonst wirds fix ganz finster.
Noch mehr? Avg 103,xx
Bunting überragend Avg 112,xx
-
Hilft ja nix
-
Was ein Match... hätte Bunting nicht so dermaßen aufgespielt, gäbe es Wenige, die die ersten beiden Sets gegen Flo überstanden hätten.
-
Am Ende ne klare Angelegenheit für Bunting, Hempel hat teilweise gut dagegenhalten können jedoch in wichtigen Momenten entweder Pech gehabt oder die Nerven nicht behalten.
-
In der Form ist Bunting Titelfavorit.
-
Am Ende ne klare Angelegenheit für Bunting, Hempel hat teilweise gut dagegenhalten können jedoch in wichtigen Momenten entweder Pech gehabt oder die Nerven nicht behalten.
Das macht ja auch was mit Dir. Du spielst über Deine Verhältnisse, doch der Kerl neben Dir haut Dir alles um die Ohren..
-
Richtig, selbst wenn Bunting etwas liegen ließ konnte Florian wenig Kapital draus schlagen.
Der war mal so richtig im Kopf drin.
-
-
Wahnsinnsmatch zwischen Smith und Dobey gerade, beide mit einem Average um die 107 und beide nun 2 Sätze.
-
Ryan Searle kann einen schon leid tun. Soviele doppel liegen zu lassen ist echt bitter
-
Ich kann Gerwyn Price einfach nicht ab
-
Ich kann Gerwyn Price einfach nicht ab
Und ich feier ihn… geiler Typ 💪
-
Auuuuuuuuf geeeehts
-
3-1 Pikachu
-
Der ein oder andere deutsche Fan sollte nächstes Jahr lieber an den Ballermann fliegen
-
Mehr helfen kann Humphries nicht.. Und Pikachu hat "Köttel inne Buchs"..
-
Das Ding ist durch.
-
Die deutschen fans im ally pally sind odedr waren wieder mal zum fremdschämen......................
Dart is nicht fußball -
-