Der ein oder andere deutsche Fan sollte nächstes Jahr lieber an den Ballermann fliegen
Ist doch für Viele das gleiche.
Der ein oder andere deutsche Fan sollte nächstes Jahr lieber an den Ballermann fliegen
Leider..
Leider..
Außerdem, ich weiß zwar nicht, wie es aktuell aussieht, aber vor Corona war im Ticket für die Darts-WM eine gewisse Menge Bier dabei bzw. es gab einen gewissen Mindestumsatz.
Durch diesen gewissen "Zwang" zum Alkohol wird es natürlich zusätzlich angeheizt.
Los geht's , Gary
Los geht's , Gary
Kurzarbeit ...
Sah sehr souverän aus, ja.
Sein Gegner aber wirklich nicht schlecht gespielt, Gary aber da wenn es wichtig war.
Vielversprechender Start in die Abendhighlights nun mit v.Gerwen - Bunting und Smith - Dobey
freue ich mich schon den ganzen Tag drauf
Bunting deutlich schwächer als zuletzt in seinen Spielen konnte heute Abend van Gerwen nur anfangs kurz Paroli bieten, der Rest lief dann schnell durch.
Nochmal Kurzarbeit ... Bunting chancenlos.
Bunting hat einfach nie in sein Scoring gefunden.
Bunting hat einfach nie in sein Scoring gefunden.
Typisches Bunting-Game gegen MvG ... der hat erst 1 TV-Match gegen MvG gewonnen. #Angstgegner
Auch wenn ich kein großer MVG Fan bin, aber seine Interviews sind schon witzig.
Der Titelverteidiger wackelt ... 0:2 gegen Dobey.
Dobey avanciert zu einem Geheimfavoriten.
...und nun isser weg.
Schade, hatte mir engere Spiele gewünscht und auch erwartet.
Aber so ist der Sport.
Und raus ... es gibt definitiv einen neuen Weltmeister ... (der dann hoffentlich ein grünes Shirt tragen wird)
Und raus ... es gibt definitiv einen neuen Weltmeister ... (der dann hoffentlich ein grünes Shirt tragen wird)
Es gibt eigentlich nur ein Spieler, der MVG noch gefährlich werden kann und der würde im Halbfinale auf ihn treffen.
Und genau davor hab ich bissel Angst. Joe Cullen wäre mir im Halbfinale lieber ...
Auch wenn ich kein großer MVG Fan bin, aber seine Interviews sind schon witzig.
Auch seine Aussagen zu Luke Littler die Tage zuvor bei Sport1.
Da hat MVG teilweise ein bisschen die Contenance verloren
Ist der Williams eine Pfeife. Ich hoffe MVG stampft den so richtig in den Boden.
Gary findet gegen Dolan so gar nicht statt ...
Gary hat sich gefangen, 2:2 nun in den Sätzen.
Alles wieder offen.
Zwei Sätze Dolan in Normalform und Gary schwach, danach zwei Sätze Gary etwas verbessert und Dolan schwächer.