Am Freitag geht es im Ally Pally los. Zur Einstimmung ein Artikel über neu eingeführte Alkoholkontrollen im deutschen Dartsport
https://www.sportschau.de/darts/doping-i…erband-100.html
PDC Darts WM 2024
-
-
-
Hatte ich übersehen😉
Smith knapp weiter
Whitlock gegen Anderson raus.
-
2 von 3 deutschen Teilnehmern weiter dabei. Hempel und Pietreczko konnten ihre Spiele gewinnen. Dragutin Horvart war gegen Mike de Dekker chancenlos.
-
Peter Wright geht mit 0:3 unter und scheidet aus. Schon ne Sensation.
-
Beeindruckend, wie der 16jährige Littler durchmarschiert ist. Den werden wir noch oft bestaunen können
Kann er dieses Niveau (Average von 106) durchziehen, wird er nicht aufzuhalten sein
-
Favoritensterben geht weiter...
Gilding (20) und Noppert (7) in Runde 2 draußen.
-
Immerhin ist die #22, Gabriel Clemens, weiter dabei ...
-
Flo Hempel Wahnsinn, hätte ich niemals geglaubt das er die Kiste noch dreht! Glückwunsch 🍾
-
Sooo, vier Deutsche in Runde 3.
Kann man mal so machen.
-
Vor ein paar Jahren war man froh, wenn überhaupt ein Deutscher noch die Weihnachtspause überstanden hat. Tolle Entwicklung in Darts-Deutschland.
chris
-
-
Runde 3:
Mittwoch:
Williams (52.) vs. Schindler (26.)
Chisnal (11.) vs. Clemens (22.)
Donnerstag:
Hempel (59.) vs. Bunting (19.)
Humphries (3.) vs. Pietreczko (39.)
Der Traum könnte für alle deutschen Starter nach Runde 3 ausgeträumt sein. Pietreczko und Hempel dürften keine Chance haben. Nicht gegen "Cool Hand" Humphries und Bunting. Clemens und Schindler könnten durchaus weiter kommen, brauchen dafür aber einen guten Tag. Vor allem Clemens gegen Chizzy dürfte hart werden.
-
Flo Hempel Wahnsinn, hätte ich niemals geglaubt das er die Kiste noch dreht! Glückwunsch 🍾
The Comebacker. Ab Minute 37:45 beginnt der Wahnsinn und kam der Rausch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, double trouble bei Vandenbergh und der eigentlich schon gestorbene Hempel kommt nochmal zurück.
Ich hatte Hempel auch schon abgeschrieben aber so ist der Sport
-
Der Erste von vier Deutschen schon weg. Ist Schindler aber auch selber schuld.
-
Mit Martin Schindler leider der erste Deutsche das WM-Achtelfinale, nach 0:2 und 2:3 Führung, verpasst.
Nun folgt Gabriel "Gaga" Clemens. Daumen sind gedrückt
-
Nervensache...
Schade, hat gut gekämpft aber konnte dem Druck letztendlich nicht standhalten.
-
Nervensache...
Schade, hat gut gekämpft aber konnte dem Druck letztendlich nicht standhalten.
Ja, in den Satz-, Break-Entscheidungen zu viele Doppel liegengelassen
-
So ist es. Zu viele Doppel ab Satz 3 liegen gelassen.
-
Leider sieht es bei Clemens im Moment auch nicht besser aus
-
1/12 auf die Doppel
-
-