Hinze verliert den ersten Lauf
im Modernen 5-Kampf der Männer gehen die Medaillen an andere Nationen
Hinze verliert den ersten Lauf
im Modernen 5-Kampf der Männer gehen die Medaillen an andere Nationen
Na endlich, aber ob es danach besser wird?
https://www.upday.com/de/thomas-bach…medium=referral
Über @updayDE gesendet
Wurde es nach Blatter besser?
https://www.upday.com/de/thomas-bach…medium=referral
Über @updayDE gesendet
Zumindest muss man jetzt nicht tricksen und mauscheln, damit Bach weitermachen könnte.
Das werde ich nach den Spielen weiter verfolgen. Weiß jemand, wo man gut die PGA Tour verfolgen kann (außer Sky)?
Wie heißt die Tour bei den Frauen?
Eigentlich nur bei Sky Bei den Frauen ist es die LPGA Tour.
Wurde es nach Blatter besser?
Genau deshalb frage ich ja
Irgendwie ist der Keirin auch nicht mehr des was er mal war wenn des Derny nicht mehr knattert;););)
Friedrich deutlich weiter.
Lea Friedrich im Sprint im Halbfinale
Hinze scheidet leider aus
Hinze draußen
Könnte für russische Athleten eine schlechte Idee gewesen sein, an der Spielen in Paris -wenn auch nur neutral - teilzunehmen
wladimir der schreckliche is not amused
Hinze draußen
Hab ich mit gerechnet. Scheint leider nicht so fit zu sein wie Friedrich.
Aber bei Friedrich besteht ne große Chance das sie um Gold fahren kann. Sie scheint sehr fit zu sein.
Ingebrigtsen schlägt zurück, und mit was für einer Macht.
Hochsprung mit Stechen um Gold
hab ich jetzt auch noch nie gesehen, aber der Ami wollte das ausspringen - jetzt hat er Silber
Wow. Taekwondo. Was für ein langweiliger Kampf von Brandl. Sorry 😔. Ich habe bis vor 10 Jahren selbst diesen tollen Kampfsport betrieben. Insgesamt 38 Jahre. Das war nix. Keine gute Werbung für diesen tollen Sport. Da könnten auch die Kommentatorinen nix besseres draus machen.
Hochsprung mit Stechen um Gold
hab ich jetzt auch noch nie gesehen, aber der Ami wollte das ausspringen - jetzt hat er Silber
Und sie sind von der Höhe wieder runter gegangen. Freut mich für Kerr. Der Ami wollte nach meinem Eindruck keinen 2. Olympiasieger neben sich.
Und sie sind von der Höhe wieder runter gegangen. Freut mich für Kerr. Der Ami wollte nach meinem Eindruck keinen 2. Olympiasieger neben sich.
Die Amis kennen sowas doch auch nicht wirklich in deren Sportsystem. Ich finde so ein "Stechen" am Ende auch ganz gut. Es macht das ganze nochmal spannender. So eine Aktion wie beim letzten Mal kann man auch nicht jedes Mal machen. Sonst verliert sie auch ihre Wirkung.
Ob es Lyles über 4x400 deutlicher gewesen wäre?
Oder vielleicht nur silber mit einem 100 und 200 Meter Läufer?
So kann sich jetzt zumindest ein anderer Ami über Gold freuen.
Wow. Taekwondo. Was für ein langweiliger Kampf von Brandl. Sorry 😔. Ich habe bis vor 10 Jahren selbst diesen tollen Kampfsport betrieben. Insgesamt 38 Jahre. Das war nix. Keine gute Werbung für diesen tollen Sport. Da könnten auch die Kommentatorinen nix besseres draus machen.
Ja, das war nur ein Klammern. Brandl war halt körperlich am Ende. Ich habe das Gefühl, dass die schwereren Gewichtsklassen mehr Probleme mit der Dynamik und Kondition haben. Das sah bei den Leichtgewichten besser aus.
https://www.express.de/sport/sportmix…schiedet-842972
Ich hatte gerade mit meiner Frau eine Diskussion drüber. In manchen Sportarten hinkt Deutschland hinterher. Von Platz 4 kann man sich nichts kaufen. Ich gebe dem Mann schon Recht. Hat nichts mit dem tollen Flair und Sport die letzten Tage zu tun. Sport kann grausam sein aber Medaillen sind nun mal wirklich die Währung eines Sportlers.