Jedes Foul nimmt Zeit von der Uhr.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
noch ein Finaale
-
Wolff sichert mindestens silber für den DHB. Tolle Leistung auch wenn wir vorne im letzten Angriff etwas Glück hatten. Manche Schiris pfeifen da auch früher ab. Aber Glück gehört auch dazu.
-
Gut so, die Spanier mal in die Schranken gewiesen.
-
Ich kaufe 1 "f"
-
Geeeeeiiiiiilllll !!!!
Selten so mitgezittert. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Sonntag und die Fahrt nach Lille. Hatte fest mit Frankreich - Dänemark gerechnet. Wow.....
-
Again! Wieder so ein Krimi! Go for Gold!
-
Und bei der Rhythmischen Sportgymnastik übergibt Sergej Bubka die Medaillen
-
In knapp 90 min 2x gegen Spanien gewonnen ... da tritt so manches Handspiel in den Hintergrund ...
-
Jede Sportart in diesem Leistungsbereich ist ungesund - vor allem Turnen und Sportgymnastik.
Eine Kollgegin hochklassig geturnt - Bandscheiben kaputt und das mit 40.
Andere Kollegin war mal Olympiasiegerin Trampolin - ihr gesamter Bandapparat extrem geschädigt - auch um die 40.
Bei beiden irreparabel.
Waren/sind das auch solche "Zahnstocher"?
Gerade bei Varfolomeev und Onofriichuk ist es besonders extrem.
Dagegen ist Kolosov schon fast eine Sumoringerin, obwohl sie auch weit weg davon ist dick zu sein.
-
-
die da, wo oben von Türmen und Brettern ins Wasser springen, sind bei diesen olympischen Spielen auch ziemlich leer ausgegangen, falls sie aus Deutschland sind
-
Waren/sind das auch solche "Zahnstocher"?
Gerade bei Varfolomeev und Onofriichuk ist es besonders extrem.
Dagegen ist Kolosov schon fast eine Sumoringerin, obwohl sie auch weit weg davon ist dick zu sein.
Die eine Kollegin ja, da sie trotz Beschwerden weiterhin anderen Sport machte - bei der andere Kollegin war kaum noch Sport möglich und was wirkt sich aus
-
die da, wo oben von Türmen und Brettern ins Wasser springen, sind bei diesen olympischen Spielen auch ziemlich leer ausgegangen, falls sie aus Deutschland sind
Die können halt nicht , wie die chinesinnen zb , 24 stunden am tag vom 10, 3er oder 1er hüpfen. und die werden auch nicht ,it 5 jahren in die sportschulengeholt nachdem mangewschauthat wasdie körperlicham besten können. Kannste dich verrenken gehts zum turnen oder zur gymnastik. Gute hand augen koordination ab zum schießen. Ob du dass dann wirklich magst interessiert da etwas weniger. Zumindestens bei einigen ist dass so.
das beste beispiel sind die freestyler beim skijump. Die können super saltos und schrauben aber ne Pflugkurve überfordert die schon. Also kannst du davon ausgehen das die springer nach 50 meter schwimmen schon fertig sind und nach dem bademeister rufen -
Die Disqualifikation wird jetzt beim Sportgerichtshof CAS überprüft.
Es geht darum, ob es korrekt war sie komplett zu disqualifizieren, und damit auch ihre bis dahin erreichten Leistungen zu streichen, obwohl sie diese bis dahin unter Einhaltung des Gewichtslimit erreicht hat, und nur für den Finalkampf das Gewicht nicht eingehalten hatte.
Vinesh Phogat könnte also noch eine (geteilte) Silbermedaille bekommen.
-
Hoffentlich bleibt es bei Bronze. Starkes Rennen
-
Sau starkes Rennen der Deutschen Staffel. Hätte Bronze verdient hoffentlich bleibt es dabei.
Aber ich vermute mal da wird noch was kommen und dann könnte es das gewesen sein mit Bronze...
-
Da die Einheimischen dadurch auf den Bronze-Platz vorrücken könnten, würde ich einen Protest durchaus erwarten. Das Übertreten war leider eindeutig, wenn auch ohne Vorteil.
-
Wenn die Franzosen Bronze wollen sollen sie schneller rennen.
-
Fussball Frankreich Soanien - kurz vor Schluss 112m Frankreich zum Ausgleich
trifft 3:3
Verlängerung
-
Saustark unsere Handballer. Wie oft hab ich in den letzten beiden Dekaden mitgefiebert und dann gings meist gegen FRA, CRO oder ESP raus...mega.
Und unsere 4x100m Staffel: Toll, einfach toll.
-
-