Nu. Einfach krass.
So was von. Unfassbar. Diese Schminke grausam aber irre was die Damen zeigen. Macht Spaß.
Nu. Einfach krass.
So was von. Unfassbar. Diese Schminke grausam aber irre was die Damen zeigen. Macht Spaß.
Guten Tag
Warum dumm .? Wer war dieses Dame an Schiedsrichterin eigentlich? Erst diesen Freistoss dann diesen Elfmeter. Die gehört mit der goassel aus dem Stadion getrieben.
GW zu Bronze 👍👍
Dumm muss ich natürlich widerrufen. Aus der Emotion heraus. Das Einsteigen aus ner erst nicht so gefährlichen Situation im Strafraum und Sekunden vor dem Ende war aber sehr unnötig.
Vg
Rhythmische Sportgymnastik - Wahnsinn - einfach schön anzusehen.
Aber es sieht auch so ungesund aus, gerade bei Varfolomeev und Onofriichuk.
und Varfolomeev holt Gold für Deutschland mit phantastischer Leistung
Jede Sportart in diesem Leistungsbereich ist ungesund - vor allem Turnen und Sportgymnastik.
Eine Kollgegin hochklassig geturnt - Bandscheiben kaputt und das mit 40.
Andere Kollegin war mal Olympiasiegerin Trampolin - ihr gesamter Bandapparat extrem geschädigt - auch um die 40.
Bei beiden irreparabel.
und Varfolomeev holt Gold für Deutschland mit phantastischer Leistung
Ob jetzt noch Bronze dazukommt?
Es gibt da ein nettes Video, wo Varfolomeev zwischen zwei Kästen ein Spagat macht und dabei mit Keulen jongliert.
Wobei jeder der auf diesem Niveau Sport treibt, seinen Körper misshandelt. Ein Heiner Brandt oder ein Boris Becker können sich auch nicht mehr richtig bewegen.
und jetzt riechts es noch ein bisschen nach Bronze für D
wird aber doch Platz 4 für Kolosov
Leider nein. Aber gibt Hoffnung für das Team morgen. Wieviel treten da an pro Team?
Handball wird auch wieder zum Nervenkitzel
Für mich klarer Strafstoss - und die Reaktion der verursachenden Spielerin war entsprechend.
Guten Tag
Wie kommst du da drauf , dass das elfmeter war … wegen der Reaktion .?
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten Sorry Fußball hast du und die Schiedsrichterin noch nicht gespielt 😀😀 schau mal wo der Ball hingeht ..
https://www.sportschau.de/olympia/fussba…ssball-126.html halt das Bild bein1:42:03 an da siehst, was die deutsche trifft
Leider nein. Aber gibt Hoffnung für das Team morgen. Wieviel treten da an pro Team?
5 Athletinnen
hat aber nicht für den Endkampf gereicht
Guten Tag
Wie kommst du da drauf , dass das elfmeter war … wegen der Reaktion .?
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten Sorry Fußball hast du und die Schiedsrichterin noch nicht gespielt 😀😀 schau mal wo der Ball hingeht ..https://www.sportschau.de/olympia/fussba…ssball-126.html halt das Bild bein1:42:03 an da siehst, was die deutsche trifft
40 Jahre selbst aktiv Fussball gespielt
Ich sehe Tritt in die Wade
Aber schwer zu beurteilen
Welche Hoffnung?
40 Jahre selbst aktiv Fussball gespielt
Ich sehe Tritt in die Wade
Aber schwer zu beurteilen
Guten Tag
Auf dem angehaltenen Zoom siehst was die deutsche trifft und wie bzw wohin der Ball geht , kann es nur so sein 😀😀
Spanien - Wolff 24-25
Wieder nix für schwache Nerven
Woooolf
5 Athletinnen
hat aber nicht für den Endkampf gereicht
Ok danke. Wusste ich nicht
und jetzt auf 2 vor
Des waren jetzt 4 oder 5 "Hexer"-Paraden hintereinander vom Wolf