Wie viele Kilometer die wohl effektiv mehr schwimmen als die 10 Kilometer wegen Strömung, Umwege usw....
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Nicht so viele, denn mit der Strömung bekommen sie die meisten Meter ja wieder zurück. Wenn sie sich gut bewegen, machen sie vielleicht sogar ein plus
-
Starke Leistung von Klemet. Wellbrock wird enttäuscht sein.
-
Nicht so viele, denn mit der Strömung bekommen sie die meisten Meter ja wieder zurück. Wenn sie sich gut bewegen, machen sie vielleicht sogar ein plus
Schau dir an, was die alleine mehr an Metern machen müssen wenn sie quer zur Strömung schwimmen müssen.
-
Man hatte halt nicht die 4 schnellsten 400-Meter-Mädels am Start
-
Man hatte halt nicht die 4 schnellsten 400-Meter-Mädels am Start
Selbst wenn es die top 4 gewesen wären, wäre es nicht ausreichend gewesen. Gehört leider zur Wahrheit dazu.
-
Also ich geh davon aus das später bei den Kanuten noch ordentlich was dazu kommt . Ob immer Gold, keine Ahnung, Aber in den bisherigen drei Halbfinals haben beide Frauen K2 und auch der eine bei den Männern so was von gut ausgesehen. Da geht mit Sicherheit was.
-
Und Max Rendschmidt hat grade sein erstes olympisches Rennen verloren..
-
Also ich geh davon aus das später bei den Kanuten noch ordentlich was dazu kommt . Ob immer Gold, keine Ahnung, Aber in den bisherigen drei Halbfinals haben beide Frauen K2 und auch der eine bei den Männern so was von gut ausgesehen. Da geht mit Sicherheit was.
2 Medaillen sollten es schon werden. Aber alle Finals sind so extrem eng da kanns auch blöd laufen und man geht leer aus. Aber denke mal das es 2 Medaillen werden. Mit etwas Glück auch noch eine mehr.
-
Kanu hat schon immer geliefert.
Aber gerade Leichtathletik ist mittlerweile schwer in Soll. Gemessen am Aufwand, Einsatz und Größe des Kaders existiert deutsche Leichtathletik kaum noch bei Olympia
-
-
gerade kämpft Luisa Niemesch gegen eine Koreanerin und führt mit 2:0
3:0 und noch 1 Min
Sieg - und damit im Viertelfinale
-
gerade kämpft Luisa Niemesch gegen eine Koreanerin und führt mit 2:0
3:0 und noch 1 Min
Sieg - und damit im Viertelfinale
Kann man sich kaum anschauen. Das ist für mich kein Sport
-
Die deutsche Leichtathletik ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur noch drittklassig. Aber ich glaube, dass die Athleten da nicht mal viel dafür können. Mir ist noch der Spruch der deutschen Stabhochspringerin in Erinnerung. Sie sagte sie sei die einzige Hobbyspringerin im Finale gewesen. Der Rest waren Profis. Und genau so ist das Verhältnis vieler deutscher Leichtathleten zum Rest der Welt.
-
Sieg der Damen im 2er Kanadier in Finale B (Medaillen gibts nur im Finale A)
-
Die deutsche Leichtathletik ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur noch drittklassig. Aber ich glaube, dass die Athleten da nicht mal viel dafür können. Mir ist noch der Spruch der deutschen Stabhochspringerin in Erinnerung. Sie sagte sie sei die einzige Hobbyspringerin im Finale gewesen. Der Rest waren Profis. Und genau so ist das Verhältnis vieler deutscher Leichtathleten zum Rest der Welt.
Und wenn dann bei der Nominierung die Social Media Reichweite evtl. noch wichtiger ist als die erbrachte Leistung.....
-
jetzt gilts gleich im Kanu
Finale Damen K2
-
jetzt gilts gleich im Kanu
Finale Damen K2
Guter Start.
-
Guter Start.
Sah leider irgendwie nach Platz 4 aus am Ende....
Edit: Puh das war dann aber extrem knapp. Gerade noch so Bronze.
-
Leider "nur" Bronze. Schlechter Schluss. Krass wie lange das dauert.
-
EEEEndlich Bronze
-
-