Schade auf jeden Fall, dass die Deutschen den Einzug ins Finale nicht geschafft haben. Dieses "US-Dream-Team" ist sicherlich nicht unbesiegbar.
Es gibt nur ein US-Dream-Team.
Schade auf jeden Fall, dass die Deutschen den Einzug ins Finale nicht geschafft haben. Dieses "US-Dream-Team" ist sicherlich nicht unbesiegbar.
Es gibt nur ein US-Dream-Team.
Das waren jetzt auch einfache Ballverluste.
Und schlechte Würfe von außerhalb
Aber der alte Pesic immer noch an der Seitenlinie ist der Wahnsinn!
Puh, Wahnsinn diese Amis.
Was wird das für ein Finale die Heimfranzosen gegen das Dream Team.
Eigentlich können da nur die Amis gewinnen, eigentlich...
Gegen die Serben wird es um Bronze schwer, aber auch sicher eine Sache des Kopfes und der Regeneration. Bei Letzterem sehe ich die Serben im Hintertreffen.
Halte ich für eine gewagte These. Die individuelle Klasse ist dann doch so überragend, dass sie in jedem Spiel dann doch Lösungen gefunden haben. Eigentlich wären sie uns im Bronzespiel nicht ungelegen gekommen, weil die Motivation der Top-Stars in einem Bronzespiel durchaus anzuzweifeln ist. Gegen Serbien wird es schwerer und die US-Boys werden Gold holen. Wemby hin, Wemby her.
Ist Kevin Durant eigentlich der Zwilling von Jamie Foxx? Finde die Ähnlichkeit verblüffend
Halte ich für eine gewagte These. Die individuelle Klasse ist dann doch so überragend, dass sie in jedem Spiel dann doch Lösungen gefunden haben. Eigentlich wären sie uns im Bronzespiel nicht ungelegen gekommen, weil die Motivation der Top-Stars in einem Bronzespiel durchaus anzuzweifeln ist. Gegen Serbien wird es schwerer und die US-Boys werden Gold holen. Wemby hin, Wemby her.
https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-19869650.html
Was du sagst kann natürlich zutreffen, muss es aber nicht. Wenn der haushohe Favorit allerdings erst einmal zurückliegt, kommt es aufs Team und die Motivation an: die IMO große Schwäche des USA-Basketball-Teams. Hat man gegen Serbien auch gesehen, meiner Meinung nach.
Kitesurfen🤔
Gibt es noch eine Sportart, wo es um Geschwindigkeit geht, wo die Dicken die schnellsten sind?😂
Kitesurfen🤔
Gibt es noch eine Sportart, wo es um Geschwindigkeit geht, wo die Dicken die schnellsten sind?😂
Rodeln und Bob ?
Aber zumindest beim Bob gibt es ein Gewichtslimit.
Rodeln und Bob ?
Aber zumindest beim Bob gibt es ein Gewichtslimit
das gab's 1952 noch nicht
https://www.bavariathek.bayern/medien-themen/…ten%20Weltkrieg.
Rodeln und Bob ?
Aber zumindest beim Bob gibt es ein Gewichtslimit.
sind durch den Einstieg in den Bob schon Grenzen gesetzt
sind durch den Einstieg in den Bob schon Grenzen gesetzt
Das sind Maßanfertigung, das kriegt man schon passend
Bob mit seitlichen Ausbuchtungen, sicher ein Highlight im Eiskanal
Die Hockeymannschaft hat nach dem Spiel Niklas Wellen zum neuen Kapitän gewählt
Die Hockeymannschaft hat nach dem Spiel Niklas Wellen zum neuen Kapitän gewählt
Der Wellen hat aber gegen Telgenkamp nicht richtig zugelangt.
Ist halt nur Feldhockey
Scholz ist beim Hockey
- gutes oder schlechtes Karma
Um darauf nochmals zurückzukommen: Gaaanz schlecht, und das gleich noch rüber in die Basketballhalle ...
P.S.: Dazu ging es Mihambo dreckig, Weißenberg und Wendle haben sich verletzt ... noch Fragen?
Die letzte Chance in Paris für Wellbrock hat pünktlich begonnen.
...bin gespannt ob die Taktik aufgeht, vorne wegzuschwimmen...hoffen wirs.
Scholz ist beim Hockey
Ist doch beflügelnd, so einen brutalen Leader an der Seite zu wissen...daher hat mans wohl auch über die reguläre Spielzeit hinaus geschafft...
...bin gespannt ob die Taktik aufgeht, vorne wegzuschwimmen...hoffen wirs.
Auf der Strecke ist Taktik bzw. das finden der richtigen Linie innerhalb der Strömungen fast wichtiger als die Kondition, wenn man auf die bisherigen in der Seine zurückblickt.Wettbwerbe in der Seine.
Also bisschen Lotterie ist da auch dabei.
Zu den holländern beim hockeyfinale schreibe ich jetzt nix...
Obwohl..........ne ich lass lieber