Olympia 2024 in Paris

• Also, ich weiß nicht wann in den 90ern das auf Sat.1 gelaufen sein soll, aber ich war damals großer Seattle Fan und habe die NBA ausschließlich über DSF und NBC (damals noch im deutschen Free-TV) schauen können.

https://www.merkur.de/sport/mehr-spo…n-13716621.html

Hier wird das auch nochmal gut erzählt. Mit netten Hintergrundinfos. Damals war das DSF wirklich noch ein geiler Sender.

Das war Anfang der 90er und hieß Ran Jump mit Lou Richter.

Angefangen hat es mit einer wöchentlichen Zusammenfassung, dann kamen auch Live-Spiele bis hin zu ganzen Final-Serien hinzu.

• Der Speerwurf liefert auch mal gewaltig ab. Und locker-flockiger Weltrekord über die 400 Hürden. Die könnte man bei den Damen dann auch langsam mal höher machen.

Aber schon krass, das ist eine Zeit von McLaughlin-Levrone, da würden die allermeisten deutschen 400-flach-Läuferinnen alt gegen aussehen.

• Vielleicht spielen die Deutschen - wie gewünscht - ja doch noch gegen die USA bei diesen Olympischen Spielen

und Speerwerfen bleibt auch medaillenlos für Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (8. August 2024 um 21:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Amis noch überhaupt keine Rhythmus im Spiel. Das wird noch ne enge Kiste.

Maus

Also, ich hab seit 93/94 etwa Basketball auf DSF gesehen und das bis Ende der 90er und ebenfalls im DSF lief dann eben auch die BBL, worauf sich ja mein Vergleich im Post bezogen hat.

Was vorher war kann ich altersbedingt nicht wissen.

Lou Richter kenne ich tatsächlich mur von Ran und der Comedy Factory. Keine Ahnung was eigentlich aus dem geworden ist

• Noah Lyles ist die 200 Meter mit Covid gelaufen. Musste danach auch mit Atemproblemen im Rollstuhl rausgefahren werden.

Malaika Mihambo mit Zusammenbruch nach dem Wettkampf. Tränen, Atemprobleme und ebenfalls im Rollstuhl raus. Covid vor einigen Wochen.

Femke Bol nach 250 Meter völlig fertig, kann nicht mehr zu legen. Noch kein positiver Covid-Test.

• Noah Lyles ist die 200 Meter mit Covid gelaufen. Musste danach auch mit Atemproblemen im Rollstuhl rausgefahren werden.

Malaika Mihambo mit Zusammenbruch nach dem Wettkampf. Tränen, Atemprobleme und ebenfalls im Rollstuhl raus. Covid vor einigen Wochen.

Femke Bol nach 250 Meter völlig fertig, kann nicht mehr zu legen. Noch kein positiver Covid-Test.

In der ARD haben sie gesagt das sie den Verdacht haben das Covid groß bei den Leichtathleten umgeht.

• Gibt es eigentlich zwei Kevin Durants? Einen auf dem Feld, der flink und schnell ist. Und einen abseits des Feldes, wo jeder Schritt wie bei nem 90-jährigen aussieht und man Angst bekommt, das der sofort zusammenbricht?