Olympia 2024 in Paris

  • Bin trotz der Niederlage heute mit dem deutschen Basketball zufrieden

    Hier wird gemeckert, weil wir das Finale nicht erreicht haben......dann kann es um das deutsche Basketball gar nicht so schlecht stehen....... ;)


    Wasser marsch !!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (8. August 2024 um 19:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier wird gemeckert, weil wir das Finale nicht erreicht haben......dann kann es um das deutsche Basketball gar nicht so schlecht stehen....... ;)

    tut es auch nicht

    Basketball-Nachwuchs ist internationale Spitze
    Die deutsche Basketball U18-Nationalmannschaft um den Ulmer Doppellizenzspieler Jordan Müller sicherte sich mit einem Finalsieg über Serbien mit 93:83 erstmals…
    www.schwaebische.de

    ================================

    Scholz ist beim Hockey

    - gutes oder schlechtes Karma :/:/:/

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (8. August 2024 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Franzosen heute absolut schlagbar.

    Ich würde es genau umgedreht schreiben. Wir waren heute absolut schlagbar und die Franzosen haben es trotz extrem schlechter Wurfquote von Wemba gut gemacht. Entscheidend das Momentum im Dritten.

    Heut wie du schon geschrieben hast auch keine guten Würfe von Draußen.

    Leider geht es jetzt, wahrscheinlich gegen die Serben, um Bronze. Zeit die Köpfe frei zu bekommen und wieder 100% zu geben.

    Ein Rückfall in alte Zeiten wird es nicht geben. Kann mich noch gut an die 90er erinnern und was in Deutschland Basketball genannt wurde und welchen Stellenwert die Liga hatte.

    Damals lief die NBA und die BBL noch im DSF. Das waren keine Welten, sondern Dimensionen welche dazwischen lagen.

    Mittlerweile ist deutscher Basketball, allen voran international absolut attraktiv und konkurrenzfähig.

    Edit:

    Gefühlt 50 ÖRR Sender und das Olympiageschehen verteilt sich im ARD.

    Dazu kackt der ARD Stream alle 30 Sekunden ab 🙄

    Das Beach Halbfinale war wirklich stark, aber ich hätte schon gern das komplette Basketballspiel gesehen.

  • Die Franzosen heute absolut schlagbar. Aber zu schlampig, kein Wurfglück, auch Schröder nicht der Leader, der er gerne sein will. Das war wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Schade drum.

    Sorry aber Schroeder war doch noch einer der Besseren. Viel mehr als ihn müsste man heute aus meiner Sicht die Wagners zum Thema machen

  • Dazu kackt der ARD Stream alle 30 Sekunden ab 🙄

    Das Beach Halbfinale war wirklich stark, aber ich hätte schon gern das komplette Basketballspiel gesehen.

    Mein Stream (alleine vom BB) lief problemlos durch, ohne stocken, alles sauber. Lag vielleicht an deiner Leitung (evtl. zuviel parallel offen) und nicht grundsätzlich am Stream. :/

  • Mein Stream vom BB lief problemlos durch, ohne stocken, alles sauber. Lag viellciht an deiner Leitung und nicht grundsätzlich am Stream. :/


    Die Streams bei ZDF.de ruckeln eher mal als die bei ARD.de, ist ja aber auf beiden quasi immer das gleiche.

  • Das Beach Halbfinale war wirklich stark, aber ich hätte schon gern das komplette Basketballspiel gesehen.

    Ich finde, die ARD macht das heute grandios mit der schnellen Konferenz. Dazu dei vorgezogene Tagesschau. Mehr Sender dürfen sie nicht verwenden, ist ja nur ne Sublizenz von Discovery. Und zumindest hier laufen die Streams seit anderthalb Wochen sehr stabil.

    Sorry aber Schroeder war doch noch einer der Besseren. Viel mehr als ihn müsste man heute aus meiner Sicht die Wagners zum Thema machen

    Für mich mit viel zu vielen Hero-Ball-Aktionen. 1-gegen-1 gegen Wemby unter den Korb zu ziehen, ist schon ein gehöriges Maß an Selbstüberschätzung.

  • Und z.B. Franz hat sich 25 Minuten ziemlich versteckt - da ist mir dann Schroeders Art (es wenigstens zu probieren da viele andere sichtbar sich oft überhaupt nicht mehr trauten) lieber. Weil niemand anders mal was wagte musste Schroeder ja oft sozusagen immer wieder.

  • Und z.B. Franz hat sich 25 Minuten ziemlich versteckt - da ist mir dann Schroeders Art (es wenigstens zu probieren da viele andere sichtbar sich oft überhaupt nicht mehr trauten) lieber. Weil niemand anders mal was wagte musste Schroeder ja oft sozusagen immer wieder.

    Der hat sich nicht versteckt. Der wurde mehr oder weniger kalt gestellt. Das hat man gut erkennen können, dass man Wagner so gezielt verteidigt hat, dass er seine Stärken nicht ausspielen konnte.

    Man hätte einfach mehr Obst freispielen müssen. Natürlich waren auch die Ballverluste zu hoch in dem Spiel.

  • Mein Stream (alleine vom BB) lief problemlos durch, ohne stocken, alles sauber. Lag vielleicht an deiner Leitung (evtl. zuviel parallel offen) und nicht grundsätzlich am Stream. :/

    Bei mir laufen auch alle ÖRR Streams dauerhaft ohne Ausfälle.

  • Damals lief die NBA und die BBL noch im DSF.

    NBA in den 90ern habe ich vor allem Sat1 in Erinnerung.


    wie geht's beim Hockey beim Unentschieden nach regulärer Spielzeit eigentlich weiter ?

    Penalty Shout Out, zumindest in den anderen KO-Runden.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (8. August 2024 um 20:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maus mit diesem Beitrag zusammengefügt.