In einem nicht nur spektakulären, sondern teilweise auch wirklich hochklassigem Spiel zwischen USA-Brasilien gehts jetzt in den Tie-Break ...
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Das Leistungssport nicht gesund ist weiß man ja, aber Rhythmische Sportgymnastik sieht nochmal besonders ungesund aus
-
aber trotzdem faszinierend die Präzision
und der Aufwand der da betrieben werden muss beeindruckt mich enorm, gab da heute im TV einen Beitrag über Varfolomeev - alle Achtung
übrigens beide deutsche Teilnehmerinnen fürs Finale qualifiziert
-
Leider extremer taktischer Fehler von Friedrich im Bahnrad, und damit raus. Zwar ist Emma Hinze im Finale, aber sie dürfte dort nur ganz kleine Außenseiterchancen haben. Damit wohl die eingeplante Medaille verpasst.
-
Also beim Basketball läuft es aktuell für die Franzosen runder. Wir tun uns doch sehr schwer zu punkten.
-
So wie das Spiel gerade läuft verlieren wir heute 🤷♂️
-
Jetzt wirds sehr schwer, aber immernoch machbar. Nur unsere Offensive muss endlich ins Rollen kommen...
-
So wie das Spiel gerade läuft verlieren wir heute 🤷♂️
Ich fände es aktuell ganz gut, wenn Schröder mal eine kurze Pause hat. Er versucht es gerade alleine in aller Schönheit zu lösen und das funktioniert nicht so wirklich.
-
Für mich das Schlechteste am Basketballspiel D-Fra ist der Kommentator im Stream. So viel Schöngerede ist mir mehr als eine Nummer zu viel Rosarotbrille!
-
Die Franzosen haben bis jetzt einen guten Game Plan und lassen uns nicht wirklich ins Spiel kommen. Hoffentlich findet man jetzt die richtige Antwort
-
-
Basketball - schaut heute nicht so gut aus. Viele Ballverluste. Hektisch. Das zweite Viertel war gar nicht gut.
-
Ich fände es aktuell ganz gut, wenn Schröder mal eine kurze Pause hat. Er versucht es gerade alleine in aller Schönheit zu lösen und das funktioniert nicht so wirklich.
Muss er aber auch, weil alle anderen jeden freien Wurf verweigern
So oft wie da freie Bahn ist und man lieber dann im Anschluss den Ball verdribbelt…
-
Die Franzosen haben bis jetzt einen guten Game Plan und lassen uns nicht wirklich ins Spiel kommen. Hoffentlich findet man jetzt die richtige Antwort
Jup, die Franzosen killen uns heute mit ihrer Physis. Und mit dem gebenchten Gobert...
-
10 zurück, da brauchen sie jetzt Bald ein Handballgen
-
13 Punkte hinten. Schröder bleibt zu oft hängen.
Da geht heute nichts.
-
Beachvolleyball FINAALE
-
Sehr schwache 3er quote heute
-
Langsam wird es immer schwerer das Spiel zu drehen. Jetzt muss alles passen.
-
Jetzt 2 dran!!!
Und aus was für einer Entfernung
-
2… uiuiuiu
-
-