Danke, ist bei mir auch vor Sekunden erschienen, aber ARD und ZDF dürften ja gleich sein.
Auf ZDF wird er gewinnen - auf ARD bin ich mir nicht so sicher
Danke, ist bei mir auch vor Sekunden erschienen, aber ARD und ZDF dürften ja gleich sein.
Wird so oder so sehr schwer. Sein Gegner ist jetzt 7 Jahre am Stück ungeschlagen. Darunter auch mehrere Profi Kämpfe. Aber Daumen sind gedrückt.
Nur, dass das ZDF kurz vor Schluss in die Werbung schalten wird.
Wird so oder so sehr schwer. Sein Gegner ist jetzt 7 Jahre am Stück ungeschlagen. Darunter auch mehrere Profi Kämpfe. Aber Daumen sind gedrückt.
Aussenseiter, aber hat schon jetzt viel mehr erreicht als gedacht
Ich meine Übertragung/Ton/Kommentator
Da waren die Streams auf ARD.de und ZDF.de bislang gleich, wenn ich das mal verglichen habe.
realistisch dürfte Tiafack nur gewinnen, wenn er es schafft seinen Gegner mit einem Lucky Punch zu erschüttern
Nach der ersten Runde ist der Usbeke auch vorne
Jetzt braucht er den KO oder mindestens einen klaren Niederschlag.
Lahmer Kampf.
aber Bronze hat Tiafack voll verdient
Lahmer Kampf.
Kannst du nix bzw kaum was machen allein schon wegen dem Unterschied der Körpergröße.
Schade. Leider chancenlos gegen den "Riesen", der in Brooklyn wohnt.
Diese lahmen Schwaller bei den Öffis..
Was für eine Hauerei!
Was man für ne Goldmedaille alles kriegt:
Kannst du nix bzw kaum was machen allein schon wegen dem Unterschied der Körpergröße.
Ja, ich weiß. Tiafack hat Bronze absolut verdient, aber das war halt nicht sonderlich unterhaltsam, wenn der Größere nur die Reichweite ausnutzt und dem kleineren die Mittel fehlen.
Ja, ich weiß. Tiafack hat Bronze absolut verdient, aber das war halt nicht sonderlich unterhaltsam, wenn der Größere nur die Reichweite ausnutzt und dem kleineren die Mittel fehlen.
Erinnerte mich an die Auseinandersetzungen mit meiner Schwester, als ich 6 und sie 10 war. Da konnte ich aufgrund der Reichweite auch keine Treffer landen
Hatte sie soooo lange Fingernägel ??
Erinnerte mich an die Auseinandersetzungen mit meiner Schwester, als ich 6 und sie 10 war. Da konnte ich aufgrund der Reichweite auch keine Treffer landen
Du warst doch nur höflich
Weil sie eben die nachgeholte Siegerehrung der Eiskunstläufer von Peking 2022 gezeigt, bei Kamila Walijewa wurde, angeblich durch eine kontaminiertes Glas von ihrem Großvater, das gleiche Mittel funden, welches die 23 Chinesen durch eine kontaminierte Hotelküche zu sich genommen haben sollen.
----> Trimetazidin
Für Sophie Weißenberg ist der Siebenkampf durch eine Verletzung bei der Vorbereitung auf die erste Disziplin 100 Meter Hürden schon beendet
Für Sophie Weißenberg ist der Siebenkampf durch eine Verletzung bei der Vorbereitung auf die erste Disziplin 100 Meter Hürden schon beendet
Sehr bitter. Da bereitest du dich Jahre genau für den Tag vor und dann beim Warmlaufen bleibst du hängen und knickst so blöd um.. Verdacht auf Achillessehnenriss.. Sehr schade und hart für die Dame.