Die Basketballfrauen haben trotz der heutigen Niederlage viel Spass und Freude bereitet. Frankreich war einfach zu stark und den Deutschen ist etwas zu wenig gelungen, aber auch weil die Französinnen extrem giftig waren
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Trotzdem eigentlich wahnsinn, dass es so knapp noch ist am Schluss. Wenn man bedenkt, dass das ganze Spiel über nicht wirklich was zusammen gelaufen ist heute…
Vor allem die vielen Freiwürfe mit sehr sehr guter Quote für Nyara Sabally.
-
jetzt schau ich ein bisschen Synchronschwimmen - tolle Akrobatik da im Wasser
-
Da hat sich keiner getraut Männer an den Start zu bringen.
-
Eben das Handballspiel Ende und Verlängerung im Relive geschaut. Glaub ich werd irre! 🥳🤯
Hab es auch erst vorhin gesehen und ging mir auch so
-
Hab es auch erst vorhin gesehen und ging mir auch so
Ich fürchte, dem Franzosen, der 2 Sekunden vor Schluss der reguläre Spielzeit den Ball "verloren" hat, geht es nicht so gut.
-
Ich fürchte, dem Franzosen, der 2 Sekunden vor Schluss der reguläre Spielzeit den Ball "verloren" hat, geht es nicht so gut.
Gerade Mem gönne ich es, dass er versagt hat. Sein arrogantes Getue und seine Unsportlichkeit war schon immer unterstes Niveau. Karma halt.
-
Ja, Mem vereint in sich Genialität und Grössenwahn
-
Da habe ich echt dacht, war da jetzt ein deutsches Foul, ein Pfiff, den ich nicht bemerkt habe, oder gar versteckte Kamera....
Weil das war so unglaublich da so an den Ball zum kommen und den dann auch noch zu versenken
-
Frankreich gewinnt im zweiten Halbfinale im bis jetzt mit Abstand besten Spiel des Turniers den ersten Satz gegen Italien mit 25:20..
-
-
Doch. Im Altenheim Fuhlsbüttel-Süd haben Erna Wagner und Horst Klawuttke aus Frust die Bettpfanne umgeworfen.
Ne dass war doch das altersheim im industrieweg zu stenkelfeld
-
Ich glaub es war Edwin Moses, der sagte, daß die 400m der einzige Sport ist, bei dem du weißt, daß es dir in einer knappen Minute hundeelend geht.
-
https://www.ard-text.de/mobil/831
Sollte man nicht unerwähnt lassen.
-
so um 22 Uhr boxt Tiafack um den Einzug ins Finale
-
Das hat echt Spaß beim zuschauen!
-
Frankreich gewinnt leider 3-0 gegen Italien… Weder mag ich die Spielweise von denen in der Offensive noch finde ich diese Mannschaft sympathisch… Klar war das in der Defensiv heute teilweise überragend gut, aber des macht die anderen Dinge nicht verschwunden…
Bleibt nur den Polen am Samstag die Daumen zu drücken…
-
Starker Wettkampf des deutschen Diskuswerfers Pruefer. Und ein Sensationssieger.
-
Gbt es beim ZDF keinen Stream für Boxen?
Aber bei ARD wird man fündig:
-
Gbt es beim ZDF keinen Stream für Boxen?
-
Danke, ist bei mir auch vor Sekunden erschienen, aber ARD und ZDF dürften ja gleich sein.
-
-