Lesenswerter Artikel über Samir Suliman, den Bundestrainer unserer 3x3 Goldfrauen:
https://www.come-on.de/sport/lokalspo…d-93208844.html
„Nebenberuflich“ ist er übrigens als Arzt tätig
Lesenswerter Artikel über Samir Suliman, den Bundestrainer unserer 3x3 Goldfrauen:
https://www.come-on.de/sport/lokalspo…d-93208844.html
„Nebenberuflich“ ist er übrigens als Arzt tätig
Satzausgleich Polen… Tiebreak…
Die Basketballerinnen können leider physisch überhaupt nicht mithalten aktuell
Jetzt wird der Abstand echt bedenklich.
Satou Sabally findet gar nciht ins Spiel.
Und die Französinnen treffen gefühlt jeden 3er
Leider chancenlos heute. Aber ist auch kein gutes Spiel heute vom deutschen Team. Da geht nur sehr wenig zusammen und bei den Französinnen funktioniert fast alles.
Frag mich nur wir sind mit das beste Team von der 3 Punktelinie aber kaum Würfe kommen von dort.. das ist schade.
Das wird jetzt ganz schwer.
Einzige Hoffnung, Satou Sabally dreht jetzt endlich auf.
Das wird jetzt ganz schwer.
Einzige Hoffnung, Satou Sabally dreht jetzt endlich auf.
Wird schwer. Die Französinnen sind da perfekt darauf eingestellt, die wird immer sofort gedoppelt.
Guck dir die Brühe doch an. Wer will denn da freiwillig rein?
Die Französiche Sportministerin Amélie Oudéa-Castéra, die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo, und der Chef des Pariser Olympia-Organisationskomitees Tony Estanguet
jetzt kämpft gleich Annika Wendle um den Einzug ins Finale
Wird schwer. Die Französinnen sind da perfekt darauf eingestellt, die wird immer sofort gedoppelt.
Und man es auch nicht schafft die dadurch entstehenden Räume für die anderen zu nutzen.
Jetzt geht es los.
Und schon Rückstand
schade Gegnerin war zu stark
Eine kurze und sehr eindeutige Angelegenheit.
Ok, da hat sie mal nicht den Hauch einer Chance gehabt… Da bilde ich mir als völliger Laie sogar ein gesehen zu haben das die einfach flinker in den Aktionen war…
War auch zu erwarten gegen die Weltranglisten erste. Maximal Bronze, und selbst das wäre schon ein riesen Erfolg.
Nur noch 9, nicht unmöglich, aber schwer.
Und dann antworten die gleich mit einem 3er, somit wieder 12 hinten.
Trotzdem eigentlich wahnsinn, dass es so knapp noch ist am Schluss. Wenn man bedenkt, dass das ganze Spiel über nicht wirklich was zusammen gelaufen ist heute…
Respekt, aber insgesamt chancenlos - obwohl, wenn man den Kommentaror interpretiert, sollten 12 Punkte aufholen in 50 Sekunden theoretisch möglich sein
Ich schau erst seit 10 Minuten Basketball… Schon sehr viele Fehler auf beiden Seiten und bei den Deutschen ganz viele schlechte Entscheidungen..