und die Halle singt deutsch
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Uscin - Wahnsinn was der Verantwortung übernimmt.
Wahnsinnsmoral der gesamten Mannschaft
Gleich mal 10 Baguettes bestellt
-
trotz aller unken rufe(hier) und video bewiese (?) = sieeeeg!
-
-
nach dem Spiel muss die Goldmedaille her - das haben die Jungs mindestens verdient
Haben es unnötig spannend gemacht.
-
Wahnsinn, auch wenn meine Tipicoschein im Arsch ist.... ne 0 und nV verlieren wäre doppelt bitter gewesen.
-
Wow, das war ja mal ein Kraftakt! Also spannender geht’s ja nun nicht mehr! Bin echt kein Handballfan, aber Ehre wem Ehre gebührt! And now- go for Gold!
-
Ey, immer solche Herzinfarktspiele gegen Frankreich. Erinnert mich an das Halbfinale der WM 2007.
Aber YES!!!
-
tolle Bilder noch aus der Halle im Stream
und es gibt ja heute noch ein Deutschland - Frankreich Duell
Damen Basketball
-
-
-
Eben das Handballspiel Ende und Verlängerung im Relive geschaut. Glaub ich werd irre! 🥳🤯
-
auch sowas gibts
hat offensichtlich nicht funktioniert
-
Die Polen gewinnen im ersten Volleyball-Halbfinale den ersten Satz gegen die USA mit 25-23
-
Seine und kein Ende.
Mehrere Triathleten musste offenbar zur Behandlung ins Krankenhaus.
Neben dem, was in dem Artikel steht, musste die Schweiz auch zweimal ihre Mixed-Staffel umstellen, weil zwei ihrer Triathleten an einem Magen-Darm-Virus erkrankten.
Für die Freiwasserschwimmwettbewerbe fand heute tatsächlich ein Training in der Seine statt.
Es war so viel ich weiß überhaupt erst das erste Training in der Seine während Olympia überhaupt.
Da gebe es aber die Alternative, dass diese Wettbewerbe auch in der Ruder- und Kajak-Regattastrecke stattfinden könnten.
-
Achtung- beim Speerwerfen aufpassen
-
Lol... 4 von insgesamt ca 110 Teilnehmern in beiden Einzelrennen. Ist natürlich nicht schön für die betroffenen Athleten, aber ob das bei dem Verhältnis wirklich auf die Wasserqualität zurückführen lässt.? Das glaube ich nicht unbedingt. Aber es lässt sich halt immer alles unendlich aufblasen und es ist immer die schlechte Nachricht, die zählt.
-
Lol... 4 von insgesamt ca 110 Teilnehmern in beiden Einzelrennen. Ist natürlich nicht schön für die betroffenen Athleten, aber ob das bei dem Verhältnis wirklich auf die Wasserqualität zurückführen lässt.? Das glaube ich nicht unbedingt. Aber es lässt sich halt immer alles unendlich aufblasen und es ist immer die schlechte Nachricht, die zählt.
4, die zur Behandlung ins Krankenhaus mussten, plus weitere, die zum Glück nicht ins Krankenhaus mussten.
Und zum Thema Wasserqualität, dass abgesehen von den beiden Wettkampftagen alle Trainingseinheiten außer der heutigen wegen der Wasserqualität abgesagt werden mussten spricht schon Bände......
Aber Hauptsache, für dich ist alles aufgeblasen.
-
Guck dir die Brühe doch an. Wer will denn da freiwillig rein?
-
Guck dir die Brühe doch an. Wer will denn da freiwillig rein?
Vielleicht ja chisse ??
-
Die Amis gewinnen gegen Polen den 3. Satz und führen mittlerweile 2-1
-
-