Olympia 2024 in Paris

  • Von einem einzigen, wenn ich mich richtig erinnere… aber du hast das doch nur wieder ins Spiel gebracht, weil du gestern beim Basketball als einziger meintest, dass das in Ordnung war…

  • Von einem einzigen, wenn ich mich richtig erinnere… aber du hast das doch nur wieder ins Spiel gebracht, weil du gestern beim Basketball als einziger meintest, dass das in Ordnung war…

    Stopp :!:

    Mir ging es nicht darum, dass das in Ordnung war.

    Aber man hat schon seit Tagen bemerkt, dass das Wechseln der Sportarten, zu Interviews, Werbung, und Nachrichten schalten alles andere als optimal funktioniert.

    Was ist dann besser, die Lehren ziehen und zum entsprechenden Stream gehen, oder weiter auf den Hauptkanal vertrauen und zum wiederholten male enttäuscht zu werden?

  • Die Athleten sind mit dem Olympischen Dorf unzufrieden. Schlechte Betten, zu heiße Zimmer, schlechtes Essen, lange Warteschlangen, zu wenig Essen usw.

    Das passt ins französische Chaos, wo nicht die Athleten zu 100% im Mittelpunkt stehen. Dazu das Seine Desaster und die schlechte Eröffnungsfeier.

    Ich hoffe, dass IOC überlegt es sich noch mal mit der Olympia Vergabe 2030 an Frankreich.

    Die TV Bilder sind trotzdem schön.

  • Die Athleten sind mit dem Olympischen Dorf unzufrieden. Schlechte Betten, zu heiße Zimmer, schlechtes Essen, lange Warteschlangen, zu wenig Essen usw.

    Das passt ins französische Chaos, wo nicht die Athleten zu 100% im Mittelpunkt stehen. Dazu das Seine Desaster und die schlechte Eröffnungsfeier.

    Ich hoffe, dass IOC überlegt es sich noch mal mit der Olympia Vergabe 2030 an Frankreich.

    Die TV Bilder sind trotzdem schön.


    Lies dir die drei markierten Sätze nochmal durch, und dann denke nochmal besonders daran, dass es um das IOC geht........ ;)


    PS: Also ob beim IOC die Athleten im Mittelpunkt stehen....... :(


    Schlechte Betten....

    Die sind aus Pappe, und sollen wohl "horizontale Aktivitäten" erschweren/verhindern sagen manche.

    Dazu passt aber nicht, dass es für die Athleten massenweise Kondome gibt........ :pfeif:


    220.000 Kondome für 10.000 Sportler: Was sagt das über das Olympische Dorf aus?
    Nachhaltig, inklusive Kinderkrippe – und mit Anti-Sex-Betten? Am Donnerstag öffnet das Olympische Dorf offiziell seine Pforten. Die Sportler dürfen sich
    www.mopo.de

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (6. August 2024 um 21:17)

  • Großes Kompliment an Lea Meyer. 6 Sekunden schneller als ihre beste Leistung. Stark. Nach ganz vorne hast halt leider keine Chance.

    Meyer mit PB im Olympia-Finale, auf den Punkt

    die beste Leistung. Und für Krause galt doch bei

    aller Hoffnung wirklich „Dabeisein ist alles“. Mal

    schauen, wie stark sie wieder werden kann, aber

    nach dem großen Kampf um den Finaleinzug war

    da heute nicht mehr drin

  • Die Athleten sind mit dem Olympischen Dorf unzufrieden. Schlechte Betten, zu heiße Zimmer, schlechtes Essen, lange Warteschlangen, zu wenig Essen usw.

    Das passt ins französische Chaos, wo nicht die Athleten zu 100% im Mittelpunkt stehen. Dazu das Seine Desaster und die schlechte Eröffnungsfeier.

    Ich hoffe, dass IOC überlegt es sich noch mal mit der Olympia Vergabe 2030 an Frankreich.

    Die TV Bilder sind trotzdem schön.

    Ich weiß nicht, wie z.B. süddeutschland das wahrnimmt, der war ja auch vor Ort. Aber ich hab mit einigen Paris-Fahrern gesprochen, die alle von hervorragend organisierten Spielen mit einer wunderbaren Stimmung in Stadt und den Sportstätten sprechen. Und eigentlich kommt das auch im TV alles ziemlich gut rüber.

  • Ich weiß nicht, wie z.B. süddeutschland das wahrnimmt, der war ja auch vor Ort. Aber ich hab mit einigen Paris-Fahrern gesprochen, die alle von hervorragend organisierten Spielen mit einer wunderbaren Stimmung in Stadt und den Sportstätten sprechen. Und eigentlich kommt das auch im TV alles ziemlich gut rüber.


    Bezieht sich das nur auf die Zuschauerperspektive, oder auch auf die Sportlerperspektive?

    Weil gerade bei so organisatorischen Dingen wie der Transport zwischen dem Dorf und den Sportstätten, Essen (Menge, Qualität, Dauer, Plätze im Essensraum) etc. gibt es doch eingies an Klagen von Seiten der Sportler.