Olympia 2024 in Paris

• Gehts nur mir so und ist es mein rein subjektives Empfinden: Wenn ich die Volleyballer gestern und heute die Basketballer nehme, dann ist das vom Sympathieempfinden her ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?

• Gehts nur mir so und ist es mein rein subjektives Empfinden: Wenn ich die Volleyballer gestern und heute die Basketballer nehme, dann ist das vom Sympathieempfinden her ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?

Nö.

Vielleicht magst du einfach Volleyball lieber, deine Posts seit Beginn der Spiele deuten drauf hin.

Guten Tag

Symphatie Hin oder her: Sie haben halt trotz Zauberleistung in der Vorrunde gegen Frankreich versagt. So einfach ist das! Und die Basketballer können was vorweisen, was sie dann auch wieder sehr sympathisch macht. Nach dem Motto Erfolg macht sexy😀

Guten Tag

Anette Kaufmann bringt die die deutschen Tischtennis Spielerinnen eine Runde weiter👍👍

Einige Kanu Boote direkt in die semifinals 👍

Lässt sich gut an 👍

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. August 2024 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eishockey_Liebhaber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Mannschaft der Tischtennisdamen mit 3:2 gegen die USA im Viertelfinale

Schröder Superwurf und 15 vor

und SIIIEEG

2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (6. August 2024 um 12:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr schön, auch nochmal Selbstvertrauen getankt, dass man sich nach einem schlechten Start nicht aus der ruhe bringen lassen muss.

Basketball scheint sexy zu sein momentan, in der Übertragung wurde ja erwähnt, dass die U18 Europameister wurde, gestern 3x3 Gold der Frauen, …

• Gut, als Weltmeister muss das auch der Anspruch sein. Nach den bisherigen Leistungen wird es vermutlich das "Traumfinale" gegen die USA geben und das ist dann die echte Nagelprobe, wenn die Amerikaner im Gegensatz zur WM auch mit der A-Elf antreten. Da kann man sich nur drauf freuen.

• Gut, als Weltmeister muss das auch der Anspruch sein. Nach den bisherigen Leistungen wird es vermutlich das "Traumfinale" gegen die USA geben und das ist dann die echte Nagelprobe, wenn die Amerikaner im Gegensatz zur WM auch mit der A-Elf antreten. Da kann man sich nur drauf freuen.

Vorher wartet Canada, die sind auch kein Fallobst

------------------

und in einer Dreiviertelstunde spielen die Handballmänner gegen Frankreich

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (6. August 2024 um 12:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Versagt? Gegen den Olympiasieger von 2021, den Gewinner der Nation League 2024, die Heimmannschaft nennst du eine knappe Niederlage im 5. Satz Versagen?