"kein glückliches Händchen"?
Das war ne Sauerei vom ZDF sondergleichen. Und ja, beim Fußball hätten sie das niemals gemacht.
Derweil: Mondo ist ein Phänomen.
"kein glückliches Händchen"?
Das war ne Sauerei vom ZDF sondergleichen. Und ja, beim Fußball hätten sie das niemals gemacht.
Derweil: Mondo ist ein Phänomen.
So, jetzt Finale der deutschen 3x3 Damen.
Alles anzeigenWie viele Fußball-EM-Spiele werden denn z.B. beim ZDF gleichzeitig gezeigt, und vielleicht noch andere Sportarten gleichzeitig dazu?
Da wird genau ein Fußball-EM-Spiel gleichzeitig gezeigt.
Hier bei Olympia gibt es aber mehrere Spiele, mehrere Sportarten gleichzeitig, das kann man gar nicht auf dem Hauptkanal so behandeln wie ein einziges Fußballspiel.
Genau deswegen gibt es bis zu 10 Streams gleichzeitig, wenn mir etwas besonders wichtig ist, dann schaue ich mir das an, und 2 oder 3 Streams gleichzeitig funktionieren auch.
Der Hauptkanal ist einfach eine Zusammenfassung mit Live-Anteilen.
Und dass da nicht alles auf dem Hauptkanal optimal läuft sollte sich gerade als Forumsuser hier doch rumgesprochen haben.
Wenn sie einen der jeweilien Streams vorzeitig beenden würde oder so, da konnte ich die Aufregung voll verstehen.
Guten Abend
Willst jetzt das zdf wirklich verteidigen … es steht kurz vor Schluss 24,8 Sekunden 15:14 für Deutschland und die Schoten weg zur Werbung und heute … sorry … was hat das mit den ganzen live spielen tun.? Die waren doch live drauf
Ich find das eine Unverschämtheit gegenüber dem deutschen Gebührenzahler , der dann im TV auf Eurosport umschalten muss
Oder glaubst du alle Leute können ganz schnell auf den Stream umschalten .?
Ich versteh Wilrklich Kritiken aber was Du hier ablieferst und nicht mal deine Konsorten ist unter aller Sau 🐷… wie man das überhaupt verteidigen mag
Nachrichten sind schon durch zum Glück, Werbung sollte keine mehr laufen und wenn das ZDF nicht noch irgend eine 5. Liga Zusammenfassung vom Fußball bringt, könnten wir es im Hauptprogramm sogar komplett sehen.
Maus dann sollte das ZDF die Hauptkommentatoren aber bitte auch im Stream einsetzen, wenn die Leute sowieso den schauen sollen… Frage mich, wieso man das mit Extra-Kommentatoren lösen muss und nicht einfach so wie bei der Tour de France löst (da kommen ja auch mal Nachrichten, aber im Stream machen die normalen Kommentatoren weiter und sagen dann kurz „jetzt kommt wieder der Wechsel ins Hauptprogramm, deshalb sind wir kurz 5 Sekunden still“).
Mist, von 3:0 auf 3:3, und shcon Foulprobleme.
Spanien bis jetzt leider doch besser. Aber ist noch viel Zeit.
Läuft leider wenig zusammen momentan
Stabhochsprungweltrekord 6,25m Duplantis, Schweden. Sehr spektakulär das Ganze!
Mevius ist ne coole Socke mit ihren 20 Jahren
Wahnsinn 😍
GOLD
sie können es offensichtlich nur spannend
da hat der Verband auch einiges richtig gemacht !!!
und sie haben nicht ausgeblendet und was anderes gezeigt
Guten Tag
Geil 👍 deutsches Basketball
ZDF schämt euch 👎👎
Stabhochsprungweltrekord 6,25m Duplantis, Schweden. Sehr spektakulär das Ganze!
Das hätte es bei Bubka nicht gegeben, das hätte der sich schon teuer bei einem Meeting bezahlen lassen.
Soviel Luft wie Duplantis da noch hat, wird er sich das noch mehrfach vergolden lassen. Keine Sorge.
Dazu Dramatik am Basketball-Court, die überraschendste und schönste Goldmedaille bisher.
Jetzt Surfen zur Entspannung.
Surfen läuft und die Wellen sollen im Laufe des Tages größer werden:
jupp Bubkas salamitaktik. Ihr zahlt soundsoviel und ich spring weltrekord
Der schwede istj a angeblich großimobilienbesitzer da er sehr vile häuser baut..........einfach wahnsinn was der drauf hat
die 3x3 mädels einfachnur geil..... punkt