Das ARD Kommentatoren heute mal etwas emotionaler beim Hockey. Finde ich mal sehr angenehm.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
irre Spannung und Sieg
und noch Videobeweis
-
Wir spielen gegen Argentinien und gegen den Schiedsrichter
Hat aber auch nichts gebracht 😮💨 -
Pfeift Bucala jetzt Hockey?
-
Der Schiri macht das schon für Argentinien 😂
-
und endlich mal für Deutschland entschieden
HALBFINALE
-
Aber immerhin hört man den Videoref. Selbst wenn man die Sicht nicht teilt. Finde ich besser als beim Fußball.
-
Du sagst, dass du alt bist ohne zu sagen das du alt bist....
-
Das mit dem Schusskreis bringt schon Vorteile wenn man den Torwart rausnimmt.
will ich im Eishockey also nicht haben = gleich wieder vergessen
-
Aber immerhin hört man den Videoref. Selbst wenn man die Sicht nicht teilt. Finde ich besser als beim Fußball.
Nur der Schiri sollte nach dem 1. oder 2. „go away“ dann einfach mal ne Karte zücken…
-
-
Also was da die Schiedsrichter beim Hockey inkl. VAR im letzten Viertel gepfiffen haben war schon sehr, sehr seltsam.
Aber das 3:2 überragend von Wellen vorbereitet.
-
In diesem Hockey gibts also auch Ärger mit den Schiris.
-
Oder Pompeo Ondertoller
-
will ich im Eishockey also nicht haben = gleich wieder vergessen
Da nennt sich die Lösung "Icing", vor allem seit da der Torraum keine Rolle mehr spielt
-
Finde Rugby VAR aber noch mal einen Stufe besser wenn nämlich alle Schiedsrichter und der VAR (der nach allen Wiederholungen sucht) sich die Szenen anschauen und beraten. Natürlich alle verkabelt und auch zu hören und die Szenen sind auf der Videowall im Stadion zu sehen.
-
Oder Pompeo Ondertoller
Du bist also noch älter
-
Ist doch egal, ob Schiri gut oder schlecht oder ob Argentinien verloren hat - Messi kriegt den Ballon d'or trotzdem. 🤷🏻♂️
-
Du bist also noch älter
Wahrscheinlich ja
-
Finde Rugby VAR aber noch mal einen Stufe besser wenn nämlich alle Schiedsrichter und der VAR (der nach allen Wiederholungen sucht) sich die Szenen anschauen und beraten. Natürlich alle verkabelt und auch zu hören und die Szenen sind auf der Videowall im Stadion zu sehen.
Im Umgang im dem Thema Schiedrichter ist Rugby ganz weit vorne.
-
Also was da die Schiedsrichter beim Hockey inkl. VAR im letzten Viertel gepfiffen haben war schon sehr, sehr seltsam.
Aber das 3:2 überragend von Wellen vorbereitet.
Allen Respekt diese Quarkentscheidungen so hinzunehmen. Gerade das mit der gelben Karte war ja ein noch größerer Witz als das mit der erneuten Ecke.
Und bei der Entscheidung nach Abpfiff hab ich nur noch auf "it was detected that i was a clear goal, and i think it counts double" gewartet
-
-