Manche können’s echt partout nicht lassen, aber völlig wurscht…,
Zurück zum Sport:
Grade ist das Straßenrennen der Frauen gestartet..,
Hat der 🐐 heute eine Chance?
Manche können’s echt partout nicht lassen, aber völlig wurscht…,
Zurück zum Sport:
Hat der 🐐 heute eine Chance?
Dem Pfeffer vom ZDF kannst echt nicht zuhören, genauso bescheiden wie schon beim Einzelzeitfahren.
Kanu Cross - Kampf im Wasser
Dem Pfeffer vom ZDF kannst echt nicht zuhören, genauso bescheiden wie schon beim Einzelzeitfahren.
Ich wollte nur nicht mosern, aber es ist tatsächlich so…. Deshalb guck ich’s auch auf discovery/Eurosport…
Kanu Cross
Stefan Hengst leider ausgeschieden
Kanu Cross
Noah Hegge. Eine runde weiter
in etwa einer halben Stunde sind die Frauen dran
Kanu Cross - Kampf im Wasser
Deswegen hängen da auch "Boxsäcke" statt Torstangen überm Wasser
Jetzt kommt Lilik.
Und gewinnt ihren Lauf
Ich mag den Djokovic nicht, aber das war sportlich enorm beeindruckend heute. Außerirdische Schläge im Finale.
Ricarada Funk ist auch weiter
Dagegen ist Doppelolympiasiegerin Jessica Fox ausgeschieden.
Bitter dabei ist, dass sie beim Kampf am letzten Aufwärtstor die Chancen aufs weiterkommen eingebüßt hat, und ihre direkte Kontrahentin an dem Tor dafür eine Torfehler bekommen hat, das bringt Jessica Fox aber leider nicht weiter.
Das Kanu Cross wird auch top im TV präsentiert - tolle Bilder
Die ganze Anlage macht eh einen Super Eindruck - so wie das bei den Bildern von der Anlag aussieht. haben die Zuschauer ein sehr guten Blick auf die ganze Sportstätte, gute Stadionathmosphäre
Ich hab jetzt doch nochmal umgeschaltet und es ist halt echt bitter wenn ein Kommentator konsequent die Vor-/Nachnamen einer Sportlerin verdreht (Pfeiffer Georgi) weil er’s einfach nicht besser weiß..
Also Radsport im ARD ist das Beste. Von den Kommentatoren.
Ich hab jetzt doch nochmal umgeschaltet und es ist halt echt bitter wenn ein Kommentator konsequent die Vor-/Nachnamen einer Sportlerin verdreht (Pfeiffer Georgi) weil er’s einfach nicht besser weiß..
Da blitzt halt der eigene Nachname bei den Synapsen dazwischen
Nachdem die Basketballdamen das spiel gegen die USA lange ausgeglichen halten konnten sind zum Ende des zweiten Viertels die USA doch deutlich auf +12 davongezogen.
ja, wenn die Deutschen ein bisschen besser treffen würden - aber die Amis machen es ihnen auch nicht gerade einfach
Bobby Finke hat grade den „Weltrekord für die Ewigkeit“ (aus dem Jahr 2012 ) über 1500 m Freistil von Sun Yang gebrochenen….
Gehts eigentlich nur mir so oder ist dieser Olympia Theme Song einfach genial und sorgt immer für Gänsehaut? Habs mir grad bei der Siegerehrung wieder gedacht, der passt sich nahtlos an die geilen Locations an.
Passend der Kommentar „I feel like a winner just listening to this.“
Die Hockeyherren führen 1:0 gegen Argentinien
im Viertelfinalspiel
ging leider schnell - Ausgleich nach Strafecke
1:1
D-ARG 3-2 ... noch 6:34 im Feldhockey zu spielen
Hockey 3:2 - irre Willensleistung von Wellen = wieder Füfriung und noch knapp 6 Min
und jetzt 2 Strafminuten Deutschland
und Strafecke Argentinien
und abgewehrt
Das mit dem Schusskreis bringt schon Vorteile wenn man den Torwart rausnimmt.