Olympia 2024 in Paris

• Kanu Cross

Stefan Hengst leider ausgeschieden

Kanu Cross

Noah Hegge. Eine runde weiter :thumbup:

in etwa einer halben Stunde sind die Frauen dran

2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (4. August 2024 um 16:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ricarada Funk ist auch weiter :thumbup:

Dagegen ist Doppelolympiasiegerin Jessica Fox ausgeschieden.

Bitter dabei ist, dass sie beim Kampf am letzten Aufwärtstor die Chancen aufs weiterkommen eingebüßt hat, und ihre direkte Kontrahentin an dem Tor dafür eine Torfehler bekommen hat, das bringt Jessica Fox aber leider nicht weiter.

• Das Kanu Cross wird auch top im TV präsentiert - tolle Bilder

Die ganze Anlage macht eh einen Super Eindruck - so wie das bei den Bildern von der Anlag aussieht. haben die Zuschauer ein sehr guten Blick auf die ganze Sportstätte, gute Stadionathmosphäre

• Dem Pfeffer vom ZDF kannst echt nicht zuhören, genauso bescheiden wie schon beim Einzelzeitfahren.

Ich hab jetzt doch nochmal umgeschaltet und es ist halt echt bitter wenn ein Kommentator konsequent die Vor-/Nachnamen einer Sportlerin verdreht (Pfeiffer Georgi) weil er’s einfach nicht besser weiß..

• Ich hab jetzt doch nochmal umgeschaltet und es ist halt echt bitter wenn ein Kommentator konsequent die Vor-/Nachnamen einer Sportlerin verdreht (Pfeiffer Georgi) weil er’s einfach nicht besser weiß..

Da blitzt halt der eigene Nachname bei den Synapsen dazwischen ;)

• Nachdem die Basketballdamen das spiel gegen die USA lange ausgeglichen halten konnten sind zum Ende des zweiten Viertels die USA doch deutlich auf +12 davongezogen.

• Gehts eigentlich nur mir so oder ist dieser Olympia Theme Song einfach genial und sorgt immer für Gänsehaut? Habs mir grad bei der Siegerehrung wieder gedacht, der passt sich nahtlos an die geilen Locations an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Passend der Kommentar „I feel like a winner just listening to this.“ :thumbsup:

• Die Hockeyherren führen 1:0 gegen Argentinien
    im Viertelfinalspiel :thumbup:

ging leider schnell - Ausgleich nach Strafecke

1:1

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (4. August 2024 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hockey 3:2 - irre Willensleistung von Wellen = wieder Füfriung und noch knapp 6 Min

und jetzt 2 Strafminuten Deutschland

und Strafecke Argentinien

und abgewehrt

3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (4. August 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.