Olympia 2024 in Paris

  • Irgendwie auch interessant in der Leichtathletik wenn das Semifinale (Halbfinale) aus drei Läufen besteht ;) :)

    Hatte mich schon gewundert als mehr als 20 in den Vorläufen weiterkamen.

  • Irgendwie auch interessant in der Leichtathletik wenn das Semifinale (Halbfinale) aus drei Läufen besteht ;) :)

    Hatte mich schon gewundert als mehr als 20 in den Vorläufen weiterkamen.

    Und Lückenkemper schaffte leider nicht ins Finale….

  • Neugebauer sollte den Speer werfen können wie Kaul (77,78)


    und die Handballdamen stehen gegen Norwegen vor einer Niederlage. Noch knapp 8 Min zu spielen und 8 Tore zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (3. August 2024 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt erfindet die "Bild" schon Bombenalarme in Paris ...

    Zitat

    Verwirrung um einen vermeintlichen Bombenalarm in Paris: Die "Bild" meldete am Freitagnachmittag, das Gebiet um das Stade de France, in dem die Leichtathletik-Wettbewerbe laufen, sei großflächig abgesperrt, auch der nahegelegene Bahnhof Saint-Denis – Porte de Paris sei gesperrt.

    Ein verdächtiger Gegenstand sei entdeckt worden sein, die Polizei warte noch auf ein auf solche Fälle spezialisiertes Bombenräumkommando.

    Für t-online-Reporterin Melanie Muschong, ebenfalls vor Ort, stellte sich die Situation am Stadion aber ganz anders dar: Von Absperrungen oder großer Polizeipräsenz sei nichts zu sehen gewesen, auch konnte ein Bus mit Journalisten ohne Probleme am Stadion halten, der Zugang zur Arena sei ebenfalls nicht eingeschränkt. Auch lokale Pariser Medien berichteten nicht von einer vermeintlichen Bedrohung am Stadion.

    Die "Bild" meldete es: Verwirrung um angeblichen Bombenalarm in Paris
    Am Freitagnachmittag wurde von einem Bombenalarm rund um das Stade de France in Frankreichs Hauptstadt berichtet. Die Situation vor Ort stellt sich für…
    www.t-online.de
  • Ich denke mal das war es für Neugebauer mit Gold. Der Norweger schwimmt aktuell auf einer Welle und haut eine persönliche Bestleistung nach der anderen raus.


    Da müsste Neugebauer jetzt über 60 Meter werfen und das trau ich ihm nicht zu. Aber schauen wir mal.

  • Ich denke mal das war es für Neugebauer mit Gold. Der Norweger schwimmt aktuell auf einer Welle und haut eine persönliche Bestleistung nach der anderen raus.


    Da müsste Neugebauer jetzt über 60 Meter werfen und das trau ich ihm nicht zu. Aber schauen wir mal.

    Muss sich quälen um zumindest Silber zu holen.

  • Schade das Neugebauer die Puste für Gold ausgegangen ist. Jetzt wackelt Silber aber auch. Mal sehen, ob er den Vorsprung über die Zeit bringen kann.

  • Spielen gegen den Trainer("Halt die Fr...") oder schonen sich bereits. Sind ja schon weiter^^

    Was sind eigentlich die Danas?

    Damennationalmannschaft

    Die spielen sicher nicht gegen den Trainer

    die Männer nennen sich übrigens Honamas


    die Leichtathletik wird gerade etwas verregnet

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (3. August 2024 um 20:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verlängerung bei den Fussball-Damen. Wobei man sagen muss, die letzten Minuten war Kanada deutlich besser, nicht unbedingt gefährlicher, aber man verstand es die Deutschen vom Strafraum wegzuhalten.

    Wer hier das erste Tor macht, wird gewinnen. Oder aber Elfmeterschießen, was ich sogar für wahrscheinlicher halte.

  • Damennationalmannschaft

    Die spielen sicher nicht gegen den Trainer

    die Männer nennen sich übrigens Honamas


    die Leichtathletik wird gerade etwas verregnet

    Häh? D.h. Danas ist dann die Mehrzahl und gilt für alle Frauennationalmannschaften im Teamsport?

    Warum die Männer Honamas? Home Nationalmannschaften? Ich finde das ein bißchen komisch. Gilt das auch für die Einzelsportler-/Sportlerinnen bei Olympia für Deutschland:seestars:?