Bin absolut begeistert von Kajak-Cross. Das werde ich mir ab und an mal geben.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
und Sieg und Halbfinale für die Damen
-
Es bleibt dabei unsere Basketball Teams performen bis jetzt perfekt bei Olympia. Kann gern so weiter gehen
-
Judo Mix Team
Kampf um Gold zwischen Frankreich und Japan auch sehr spannrnd
aktuell 3:2 Japan
-
-
Judo Mix Team
Kampf um Gold zwischen Frankreich und Japan auch sehr spannrnd
aktuell 3:2 Japan
Die Franzosen mal wieder maximal unsymphatisch. Von Judo Werten wie Respekt oder Bescheidenheit noch nie was gehört. Hoffentlich zieht Japan das Ding
-
Also für mich als absoluter Judo-Laie war die Entscheidung doch ein wenig komisch. Der Koreaner hat doch quasi die komplette Kampfzeit nur die Griffversuche des Gegners abgewehrt, dass der Deutsche dann die Inaktivität bekommt war zumindest seltsam. Und man hat es ja auch am Publikum gehört, dass die da nicht wirklich mit Einverstanden waren ...
Sorry, aber das war eine Sauerei. Kann man da nicht Einspruch erheben. Wir sind hier nicht bei einer Stadtmeisterschaft.
-
Sorry, aber das war eine Sauerei. Kann man da nicht Einspruch erheben. Wir sind hier nicht bei einer Stadtmeisterschaft.
Gerade das fand ich stark.
Die Entscheidung war mehr als zweifelhaft und die Mannschaft hat es einfach äußerlich respektiert... möchte nicht wissen, wie sich hier sehr gut verdienende andere Sportler verhalten hätten.
-
Nein. Kari-Entscheidungen werden schon videoüberprüft und sind Tatsachenentscheidungen. Und es gibt halt Karis die sind ungefähr wie ein Marcus Brill in der DEL2
-
3:3
und jetzt Golden Score
-
-
"Rein zufällig" wird es die Gewichtsklasse von Teddy Riner.
-
"Rein zufällig" wird es die Gewichtsklasse von Teddy Riner.
Ich fand es auch interessant Ein Schelm wer böses denkt...
-
Also für mich hat des scho a Gschmäckle. Sport hin oder her aber für mich war das das erste Mal sehr fragwürdig.
-
Und fast vier Minuten lahmes Kuscheln und weit und breit kein Shido in Sicht. Da ging es eben deutlich shcneller.
-
Sorry, aber wie oft schaust Du Judo und kennst dich im Regelwerk aus..?
-
War klar. So interessant der Team Wettkampf war. Die digitale Auslosung war ein Witz. Allerdings kam Frankreich stark nach 1:3 zurück.
-
Frankreich quält sich zu Gold
-
Teurer Spaß - 15 km/h zuviel macht 135 Stutz
"Rad-Stars bei Olympia-Straßenrennen geblitzt!"
"Kurios: Während die Radprofis natürlich keine Strafen zu befürchten haben, müssen sich die Motorräder sowie PKWs im Peloton sehr wohl an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten."
-
Das beste ist, dass pinkeln auf französisch wohl pipi heißt
Und das ZDF bringt den uninteressantesten Sport bei Olympia (siehe auch die Zuschauerzahlen) statt z.B. einer Leichtathletik Abendsession… Gut, dass es den Stream gibt
-
Heute ab 0:00 laufen übrigens die Halbfinals im Surfen, passend dazu wurde mir gerade das in die Timeline gespült
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-