Guten Tag
Das ZDF bleibt live beim Judo drauf 👍👍Keine Gundula Gause mit Nachrichten um 17 Uhr … schnell gelernt 👍👍
So auf gehts 👍👍👍
Ging ja auch schon um Medaillen.
Guten Tag
Das ZDF bleibt live beim Judo drauf 👍👍Keine Gundula Gause mit Nachrichten um 17 Uhr … schnell gelernt 👍👍
So auf gehts 👍👍👍
Ging ja auch schon um Medaillen.
Ich wills mal so formulieren: wenn man Ura Nage fallen muss, weiß man schon im Fall einen Fehler gemacht zu haben, so war es zumindest immer für mich
Muss Wagner eben halt wieder Bronze holen wie in Tokio.
Ich muss ja sagen, dass ich den aktuellen Beitrag im ZDF zur psychologischen Belastung sehr gut finde aber es auch sehr nachdenklich macht. Gut, dass man im Team aktiv unterstützt und das Thema Ernst nimmt.
Volleyball Frauen Holland-Italien macht auch ziemlichen Spaß anzuschauen. Ist halt nicht ganz so sein Urgewalt-Geballer wie bei den Amis in den ersten beiden Sätzen neulich...
Bogenschießen ist gerade Charline Schwarz an der Reihe
und spannend - mit dem letzten Schuss, einer 10, eine Runde weiter
Bogenschießen ist gerade Charline Schwarz an der Reihe
Und gewonnen.
Zum Tennis. Zverev schien Alles Andere als fit.
Segel bei Olympia, diesmal vor Marseille, wieder mal eine zähe Sache. Die ganze Woche schon unkonstante Windbedingungen, auch heute wieder.
Guten Tag
Segeln bzw der Wassersport ist nicht meins, kenn ich mich nicht aus
Dein die Frage: haben deutsche da auch Medaillen? Und wenn ja, in welche Bootsklasse?
jetzt schießt wieder Charline Schwarz in der nächste Runde
Gegnerin - Korea - schießt stark
Und wieder nix mit einer Medaille. Hegge nur 7ter.
jetzt schießt wieder Charline Schwarz in der nächste Runde
Gegnerin - Korea - schießt stark
leider zu stark
Wagner leider auch keine Medaille. Leider wieder kein guter Tag für die Deutschen.
Letzte Hoffnung später Märtens im Schwimmen. Da wirds aber auch sehr schwer mit ner Medaille.
Irgendwie ist der Wurm drin. Leider wirklich nur getreu dem Motto " Dabei sein ist alles" Schade
Wagner auch gescheitert. Unfassbar 😞
Irgendwie ist der Wurm drin. Leider wirklich nur getreu dem Motto " Dabei sein ist alles" Schade
Ich hab mein Motto in „zuschauen ist alles“ geändert. Die Spiele laufen nebenher und bei den Deutschen habe ich nur noch ein Schulterzucken als höchste Emotion übrig.
Ich hab mein Motto in „zuschauen ist alles“ geändert. Die Spiele laufen nebenher und bei den Deutschen habe ich nur noch ein Schulterzucken als höchste Emotion übrig.
Danke. Ich wollte nix negatives schreiben 😔 Geht mir auch so. Getreu dem Gedanken "Wird ja eh nix...
Dein die Frage: haben deutsche da auch Medaillen? Und wenn ja, in welche Bootsklasse?
Medaillenrennen haben noch nicht stattgefunden. Regatta besteht aus 10+ Rennen (je nach Klasse) und dann einem Medaillenrennen (doppelte Punktzahl) der bis dahin besten 10, aber es zählen alle Ergebnisse (Platzierung=Punktzahl, niedrigste Punktzahl Bester usw.). Heute waren Medaillenrennen für die 49er (M/F) geplant und die deutschen Frauen liegen aktuell auf dem vierten Platz noch mit Chancen auf Medaille.
Surfen läuft jetzt übrigens im Stream…
Leider heute wieder schlechtere Bedingungen, hoffen wir mal das es noch besser wird.
Wo wäre das in Berlin/München 2040? Südseekolonien haben wir nicht mehr. St. Peter Ording und/oder Sylt?
Wo wäre das in Berlin/München 2040? Südseekolonien haben wir nicht mehr. St. Peter Ording und/oder Sylt?
Gesurft wird im Eisbach, Segeln auf Starnberger See (muss halt Söder da sein und ne Rede halten, bei so viel heißer Luft ist genug Wind da)