Zverev raus ... 5:7 / 5 :7
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Schade. Zverev war einfach platt nach dem 1. Satz. Hat noch gekämpft aber der Italiener einfach 100 mal fitter. Der hätte noch 3 Sätze spielen können.
Keine Medaille damit im Tennis. Schon etwas enttäuschend.
-
Zverev raus - muss sagen ein Sympathieträger wird er nicht mehr
-
Zverev raus - muss sagen ein Sympathieträger wird er nicht mehr
Weil?
-
Schade. Zverev war einfach platt nach dem 1. Satz. Hat noch gekämpft aber der Italiener einfach 100 mal fitter. Der hätte noch 3 Sätze spielen können.
Wie bei Kerber, beides mal Tank leer.
Und bei Zverev war es ja nicht das einzige Spiel, wo es sichtbar mit der Fitness nicht ganz gepasst hat.
Bei der "alten Schachtel" Kerber ist das nach der Babypause und direkt vor der Tennisrente nochmal was anderes.
-
Weil?
Meine rein subjektive Meinung - eine gewisse Arroganz und mangelnde Kritikfähigkeit
-
Geht doch gar nicht auf so nen Quatsch ein. Es geht hier um Sport. Und ja, es ist schade dass Sportlern aus so kleinen Verbänden die Chance genommen wird sich wirklich live zu präsentieren. Live wäre gefühlt halt nochmal ne ganz andere Nummer als das irgendwann irgendwie "aus der Konserve" nachgeliefert zu bekommen. Ist für mich auch irgendwie ne Frage des Respekts, aber das gilt nur für mich, das muss nicht jeder so sehen.
Guten Tag
👍👍
Judo dürfte in so 10 Minuten angehen … sind grad Pool Kämpfe für Kämpfe um Bronze -
Weil?
Ist einfach so, den einen mag man. den anderen nicht.
Warum mögen die einen die Lausitzer Füchse, und die anderen z.B. die Eispiraten Crimmitschau oder Dresdner Eislöwen?
Außer vielleicht wegen der eigenen Herkunft.
Mir geht es da ähnlich wie Preussenpower
Wobei ich heute z.B. die Szene von ihm mit dem Fächer von den Zuschauern sympathisch fand.
-
Männer Wildwasser Kajak Slalom
noch 2 Fahrer, dann fährt der deutsche Hegge um den Einzug ins Finale
aktuell Bestzeit für Hegge trotz 2 Strafsekunden - Finale sicher gebongt
ab 17.30 Finale - Hegge startet als 11. v on 12
-
Ist einfach so, den einen mag man. den anderen nicht.
Warum mögen die einen die Lausitzer Füchse, und die anderen z.B. die Eispiraten Crimmitschau oder Dresdner Eislöwen?
Außer vielleicht wegen der eigenen Herkunft.
Mir geht es da ähnlich wie Preussenpower
Wobei ich heute z.B. die Szene mit dem Fächer sympathisch fand.
Man kann ja mal nachfragen? Man man man.
-
-
Jetzt kämpft Wagner.
-
Ganz schwieriges Thema, das hoffentlich bald in den Recherchen der Journalisten genau so viel Raum bekommt wie das Thema Doping (Seppelt)
Was möchtest Du denn da gerne zu recherchiert haben?
-
Judo
Wagner marschiert auf
-
Man kann ja mal nachfragen? Man man man.
Ich weiß jetzt nicht was du willst?
Du hast nachgefragt, ich habe eine Antwort gegeben, alles gut.
Man man man
-
Ich weiß jetzt nicht was du willst?
Du hast nachgefragt, ich habe eine Antwort gegeben, alles gut.
Man man man
Hab nicht dich gefragt.
-
Guten Tag
Das ZDF bleibt live beim Judo drauf 👍👍Keine Gundula Gause mit Nachrichten um 17 Uhr … schnell gelernt 👍👍
So auf gehts 👍👍👍 -
Maximal beschissener Start. Für mich war es sogar Waza-ari für die Israeli
-
und aus ist,
jetzt nur noch Bonze möglich
-
Unruh weiter! Das war ein spannendes Ding
Eieieiei, des war ein ziemlich "dummer" (sage ich völliger Laie) Fehler, oder?
-
Segel bei Olympia, diesmal vor Marseille, wieder mal eine zähe Sache. Die ganze Woche schon unkonstante Windbedingungen, auch heute wieder.
-
-