Olympia 2024 in Paris

  • Damen Rugby: USA - Neuseeland

    Halbfinale

    USA gestern eher überraschend gegen England ins Halbfinale gekommen, Frankreich fast sensationell gegen Kanada ausgeschieden. Restlichen Teams im Halbfinale Neuseeland und Australien die beiden verbliebenen großen Favoriten.

  • Ich bin ja schon sehr, sehr oft beim Straßenradsport begeistert was die Fotografen/Kameraleute dort für Bilder produzieren. Aber auch das wurde (für mich persönlich) noch in den letzten Tagen von ihren Kollegen beim Surfsport übertroffen.

    Surfstar Gabriel Medina bei Olympia: Das spektakulärste Foto der Spiele – schon jetzt
    Dieses Bild geht um die Welt: Surfstar Gabriel Medina jubelt nach einem perfekten Ritt auf der berüchtigten Welle von Teahupo’o wie ein Fußballtorschütze.…
    www.spiegel.de
  • USA gestern eher überraschend gegen England ins Halbfinale gekommen, Frankreich fast sensationell gegen Kanada ausgeschieden. Restlichen Teams im Halbfinale Neuseeland und Australien die beiden verbliebenen großen Favoriten.

    Kanada schafft die nächste Sensation im Siebenerrugby und wirft Australien raus, Neuseeland erwartet weiter.

    Edit: Neuseeland gewinnt das Finale 19:12 gegen richtig starke Kanadierinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (30. Juli 2024 um 20:08)

  • Kanada schafft die nächste Sensation im Siebenerrugby und wirft Australien raus, Neuseeland erwartet weiter.

    Kanada schafft die nächste Sensation im Siebenerrugby und wirft Australien raus, Neuseeland erwartet weiter.

    Guten Tag

    Übrigens ich kritisiere ja auch zum Beispiel diese gedoppten China Leute

    Olympia 2024: Deutsche Schwimmer fühlen sich um Bronze betrogen
    Olympia 2024 in Paris: Über den chinesischen Schwimmern schwebt in Paris der Dopingverdacht. Das betrifft auf das deutsche Team, insbesondere Angelina Köhler.
    m.bild.de

    Das ist ein saustall und ich hoffe , dass es da noch was geben wird ..


    übrigens guter Start von F. Wandres mit Bluetooth (76,118) 👍👍

  • Guten Tag

    Übrigens ich kritisiere ja auch zum Beispiel diese gedoppten China Leute

    https://m.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-deutsche-schwimmer-fuehlen-sich-um-bronze-betrogen-66a8b409dfae2b64e0a75382?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F#

    Das ist ein saustall und ich hoffe , dass es da noch was geben wird ..


    übrigens guter Start von F. Wandres mit Bluetooth (76,118) 👍👍

    Ja, gibt es. Das IOC und die WADA bestehen auf eine nicht Einmischung des FBI und anderer Behörden während der Spiele in den USA. Man schirmt seine Sponsoren ab und verhindert reguläre Proben

  • Ich bin ja schon sehr, sehr oft beim Straßenradsport begeistert was die Fotografen/Kameraleute dort für Bilder produzieren. Aber auch das wurde (für mich persönlich) noch in den letzten Tagen von ihren Kollegen beim Surfsport übertroffen.

    https://www.spiegel.de/sport/olympia-…79-29033a7d969a

    Alleine das im Beitrag verlinke Instagram-Foto (ist aber von 2019) :love:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (30. Juli 2024 um 17:02)

  • Alleine das im Beitrag verlinke Instagram-Foto :love:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hab mir auch gleich mal die Insta-Seite von dem Fotografen angeschaut... KRASS ist da wirklich das Einzige was man dafür sagen kann.

  • Übrigens ich kritisiere ja auch zum Beispiel diese gedoppten China Leute

    Das ist ein saustall und ich hoffe , dass es da noch was geben wird ..

    Es ist ja nicht nur China, wenn du die akutellen Berichte und Dokus liest und schaust gibt es ja auch noch Spanien, Kenia, Indien, ... wo die nationale Antidopingagentur mehr weg als hingeschaut hat bzw. es immer noch macht. Das steht und fällt aber alles mit der WADA und die versagt doch fast schon seit bestehen. Wie gesagt es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das der Hauptgeldgeber USA sich aktuell mal aufregt, hat aber wie schon mal geschrieben sicher nichts damit zu tun das China den USA gerade beim Schwimmen viele Medaillen stretig macht ;)

    Wie auch schon mal geschrieben: Die deutsche NADA macht es halt exakter (so wie es sein sollte, wobei es da ja auch schon komische Entscheidungen oder Lücken gab) und viele, viele andere NADAs machen es nicht so. Die USA werden aber nicht zu stark bei der WADA drücken denn der Schuß könnte nach hinten losgehen, es stehe ja olympische Heimspiele an. Wenn ich da auf die Anzahl Dopingfälle bei minimalen Kontrollen bei den Profisportarten schaue möchte ich nicht wissen wie es da generell aussieht.

  • Zitat

    Manuel Eitel (Zehnkampf) muss kurzfristig auf die Olympischen Spiele in Paris verzichten. Die deutschen Hoffnungen ruhen in erster Linie auf Leo Neugebauer.

    Manuel Eitel hat seinen Start wegen einer Corona-Infektion abgesagt, an seine Stelle rückt der Hallenser Till Steinforth.

    Sport1

  • Die Herren Tennis Doppel Krawietz/Pütz und Köpfer/Struff zogen ins Viertelfinal ein.

    Dafür musste Struff sein Einzel kampflos abgeben, weil es zeitlich mit dem Doppel überschnitten hätte. Zeitplan ist für den Arsch. Kerber/Siegemund liegen auch hinten. Klar, weil Kerber schon platt von heute früh ist.