Olympia 2024 in Paris

  • YES!!!!! Grade zu Beginn des drittens Satzes waren die Amis tatsächlich mal menschlich.... Und schwups, schon gewinnen unsere Jungs den Satz mit 25:17... Weiter so :):)

  • YES!!!!! Grade zu Beginn des drittens Satzes waren die Amis tatsächlich mal menschlich.... Und schwups, schon gewinnen unsere Jungs den Satz mit 25:17... Weiter so :):)

    Ich schaue sonst kein Volleyball. Musste gerade erstmal googlen, nach wieviel Punkten man einen Satz gewinnt bzw. nach wieviel Sätzen das Spiel vorbei ist. ^^

    Für alle, denen es ähnlich geht:

    Drei Gewinnsätze (für Eishockeyfans, das bedeutet Best-of-Five!)
    In den ersten vier Sätzen gewinnt man mit 25 Punkten
    Im möglichen fünften Satz reichen 15 Punkte


    Für Tennisfans: Das nächste Match von Sascha Zverev geht gleich los.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (30. Juli 2024 um 14:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich schaue sonst kein Volleyball. Musste gerade erstmal googlen, nach wieviel Punkten man einen Satz gewinnt bzw. nach wieviel Sätzen das Spiel vorbei ist. ^^

    Für alle, denen es ähnlich geht:

    Drei Gewinnsätze (für Eishockeyfans, das bedeutet Best-of-Five!)
    In den ersten vier Sätzen gewinnt man mit 25 Punkten
    Im möglichen fünften Satz reichen 15 Punkte


    Für Tennisfans: Das nächste Match von Sascha Zverev geht gleich los.

    Ich in den letzten 20-25 Jahren auch nicht mehr. Aber als Michael Dornheim noch aktiv war, da hab ich sehr, sehr viel geschaut. Weil sein Vater halt im selben (sehr kleinen) Tennisverein aktiv war und man sich (als den Vater) ganz gut kannte.

    Michael Dornheim – Wikipedia

  • UNFUCKINGFASSBAR!!!!!!! Die Jungs gewinnen auch den 4. Satz und es geht in den Tie-Brek und einen Punkt haben die Burschen jetzt schon wieder sicher :):).. Nach den ersten beiden Sätzen hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die gegeben..

  • Auch ein Klassiker, erst Diskussion anschieben und wenn die Antworten nicht passen abwürgen wollen.

    Guten Tag

    Warum das Thema war mit Jung ist ein tierquläer und der Antwort zu den Akten gelegt .. was soll ich dann auf das Andere eingehen , was nix zum Thema Olympia Ergebnisse tut …

    Deutschland USA 2:2

  • Guten Tag

    Warum das Thema war mit Jung ist ein tierquläer zu den Akten gelegt .. was soll ich daran auf das Andere eingehen , was nix zum Thema Olympia Ergebnisse tut …

    ...aber anderen Usern hier pauschal unterstellen sie wären nur PC-Sportler.

    Immer wieder das gleiche Muster bei Dir.

  • Äh, hat da ein Deutscher grade zugegeben das er am angeschlagenen Block war und so die Amis nen Punkt kriegen??? Im Tiebreak? Krass, aber sehr, sehr schön...

    Naja, sie sind gerade einigermaßen im Flow. Warum dann ewig auf das Video warten, was dann sowieso gegen die Deutschen entschieden hätte. Hauptsache der Spielfluss wird nicht unterbrochen.

  • Naja, sie sind gerade einigermaßen im Flow. Warum dann ewig auf das Video warten, was dann sowieso gegen die Deutschen entschieden hätte. Hauptsache der Spielfluss wird nicht unterbrochen.

    Guten Tag

    Beach-Volleyball so schön erklärt, dass wenn man im Flow ist, man nicht unbedingt eine Challenge will, war ganz interessant

  • Schade, hat dann doch nicht ganz gereicht. Im Endeffekt war dann doch des Aufschlaggeballer von dem Holt entsccheidend. Macht nix, der eine Punkt hilft auch schon, am Freitag um 9 Uhr gegen Argentinien gehts um Füssen (=die Wurscht)...