Wie die da rumfliegen. Hammer.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Sowieso stark von den deutschen Volleyballern gegen den Favoriten aus Japan nenn sicheren Punkt schonmal geholt.
Schade das es beim Schießen nicht gleich zur ersten Medaille gereicht hat. Da hat man die Nerven gemerkt.
-
Also prinzipiell: Wo der Grozer hinschlägt, da wächst echt kein Grass mehr
-
Das sind Bomben ey. Krank.
-
Jawoll Ja :):):)
-
Goil. Mist . Kein Urlaub nächste Woche 😞
-
Hauptsache sie haben gegen Japan 3:2 gewonnen
-
Innerlich musste ich Schmunzeln, denn ich hatte noch seinen jetzt fast 60-jährigen Vater in Erinnerung. Er war seinerzeit aufgrund seiner Schlaghärte schon eine Attraktion. Es muss dann an den Genen liegen.
-
Weiterhin Regen in Paris, das wird es bei den beiden Rad-Einzelzeitfahren nicht einfacher machen.
-
Von der Strecke her sieht das alles bisher sehr flach aus… Sollte eigentlich Mieke Kröger entgegen kommen … Ich bin gespannt:):)
-
-
Von der Strecke her sieht das alles bisher sehr flach aus… Sollte eigentlich Mieke Kröger entgegen kommen … Ich bin gespannt:):)
150 Höhenmeter auf 32,4 Kilometer.
-
Volles Stade de France für die Rugby Halbfinals, tolle Atmosphäre.
-
Da geht auch richtig was ab. Leider nur im Stream
-
Fidschi gegen Frankreich im Rugbyfinale heute abend, Australien gegen Südafrika im Spiel um Platz 3.
-
Im Judo gab es gerade eine Fehlentscheidung beim Kampf zum Finaleinzug. komisch
-
Da wird eisern Hockey bis zum Schluß gezeigt, obwohl die Franzosen längst fertig sind.
-
hören sie früher auf mit zeigen, wird wieder gemotzt
ich guck mir jetzt Wasserball Frauen an
-
hören sie früher auf mit zeigen, wird wieder gemotzt
ich guck mir jetzt Wasserball Frauen an
Schön überhaupt mal wieder Wasserball im Fernsehen zu sehen…. Hab das früher hobbymässig auch regelmäßig gespielt und „durfte“ aufgrund der körperlichen Voraussetzungen eigentlich immer Center spielen… Was für ein Spaß;)
-
Schön überhaupt mal wieder Wasserball im Fernsehen zu sehen…. Hab das früher hobbymässig auch regelmäßig gespielt und „durfte“ aufgrund der körperlichen Voraussetzungen eigentlich immer Center spielen… Was für ein Spaß;)
Auf Sport1 lief tatsächlich regelmäßig Wasserball Champions League.
Mal schauen, ob das nächste Saison weitergeht.
-
Beim surfen hats große Wellen. Schöne Bilder.
-
-